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Infografik: Wie Google zu den Daten für das Penguin 2.0

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Google+ Import-Bot
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Beitrag von Google+ Import-Bot » 30.05.2013, 22:56

Infografik: Wie Google zu den Daten für das Penguin 2.0 Update kam
https://mizine.de/suchmaschinenoptimier ... guin2-kam/
Autor2310: Viktor Dite

Quelle: https://plus.google.com/112457602357038 ... fEzqd86waU

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Vegas
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Beitrag von Vegas » 30.05.2013, 23:24

Ja, wobei ich aus Erfahrung in einem Punkt widersprechen möchte:

Beim Reinclusion Request ist die Nennung von Agentur oder Agenturen von denen bestimmte Links stammen definitiv nicht notwendig, um eine Aufhebung der Penalty zu erreichen. Google interessiert alleine, daß die Links weg oder zumindest entwertet sind.

Es geht darum das Problem zu erkennen, zu beseitigen und aufzuzeigen wieso Google in Zukunft davon ausgehen sollte, daß es nicht wieder passiert.

Ich habe schon so manchen Reinclusion Request betreut, Erfolgsquote 100%, dabei wäre ich nie auf die Idee gekommen, den Namen des oder der Kollegen zu nennen, der/die augenscheinlich Auslöser des Problem waren. Natürlich kommt man im Rahmen eines RR nicht umhin, das Roß in Form von Domains zu nennen, der Reiter interessiert Google aber defintiv nicht. Und auch beim Roß kann man sich vortasten, von den offensichtlichen Problemlinks zu den weniger offensichtlichen. Die schnelle Bearbeitungs von RRs erlaubt hier ein sehr gezieltes Vorgehen, ohne gleich Kahlschlag zu betreiben und Seiten unnötig zu melden.
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MonikaTS
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Beitrag von MonikaTS » 31.05.2013, 03:38

Vegas hat geschrieben:Ja, wobei ich aus Erfahrung in einem Punkt widersprechen möchte:

Beim Reinclusion Request ist die Nennung von Agentur oder Agenturen von denen bestimmte Links stammen definitiv nicht notwendig, um eine Aufhebung der Penalty zu erreichen. Google interessiert alleine, daß die Links weg oder zumindest entwertet sind.

Es geht darum das Problem zu erkennen, zu beseitigen und aufzuzeigen wieso Google in Zukunft davon ausgehen sollte, daß es nicht wieder passiert.

Ich habe schon so manchen Reinclusion Request betreut, Erfolgsquote 100%, dabei wäre ich nie auf die Idee gekommen, den Namen des oder der Kollegen zu nennen, der/die augenscheinlich Auslöser des Problem waren. Natürlich kommt man im Rahmen eines RR nicht umhin, das Roß in Form von Domains zu nennen, der Reiter interessiert Google aber defintiv nicht. Und auch beim Roß kann man sich vortasten, von den offensichtlichen Problemlinks zu den weniger offensichtlichen. Die schnelle Bearbeitungs von RRs erlaubt hier ein sehr gezieltes Vorgehen, ohne gleich Kahlschlag zu betreiben und Seiten unnötig zu melden.
stimmt dem schließe ichmich 1:1 an,
noch nie meldete ich eine Agentur oder Einzelpersonen,
das ist unnötig und wird auch niemals auch nur indirekt gefordert