Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Matt Cutts im Interview deutlich wie nie zuvor. Links sind

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 12.07.2013, 09:28

Matt Cutts im Interview deutlich wie nie zuvor. Links sind nicht schlecht. Er gibt konkrete Anhaltspunkte und Beispiele. Außerdem äußert er sich zum Thema Down-Times bei Webseiten:
https://imwebsein.de/links-sind-nicht-schlecht/
Autor2310: Michael Schöttler

---

„Links sind nicht schlecht“ - Matt Cutts im Interview
Matt Cutty im Interview deutlich wie nie zuvor. Er berichtet über Links und wie wichtige diese sind. Außerdem gibt er Beispiele für gute und schlechte Links
https://imwebsein.de/links-sind-nicht-schlecht/

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/117489351190880 ... FZatvmTNUF

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 16:30

Beitrag von Kristian » 12.07.2013, 11:37

Ähmmm...
"Presseartikel haben wir das Ranking nur eine kleine Auswirkung."
"Presseartikel haben für das Ranking nur eine kleine Auswirkung."
Ansonsten, Danke, wie immer lesenswert.
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 12.07.2013, 12:30

Danke und korrigiert.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

IT-Knecht
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 772
Registriert: 13.02.2004, 09:04
Wohnort: ~ Düsseldorf

Beitrag von IT-Knecht » 12.07.2013, 14:37

Ist das hier ein Korrekturthread? Dann biete ich zur Fehlersuche an:
"Der übliche Spruch viel natürlich auch wieder."

- Martin ;)

lautzeichen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 53
Registriert: 09.04.2013, 13:39
Wohnort: Sauerland

Beitrag von lautzeichen » 12.07.2013, 14:59

:)

Da mach ich gern mit: "persé"
Pervers schreibt man zusammen, Perser auch, aber per se! Und Latein kennt kein accent aigu.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 12.07.2013, 15:26

Danke für den Artikel
Gastartikel sind zum Problem geworden
Nachdem ja Links aus AVZ nach wie vor was bringen, aber sicher nicht mehr so viel wie "früher", sind Gasartikel die nächste Bombe die hoch gehen wird. Damit möchte ich sagen, ich kann es mir durchaus vorstellen das diese Links in Zukunft nicht mehr so wertvoll sind wie früher. Wobei Backlinks von Blogs/Portalen mit einer hohen Qualität wohl immer recht wertvoll bleiben werden.

Ich meine hier vor allem Backlinks von Blogs/Portalen die nur für Seo erstellt wurden und es arbeiten sehr viele mit solchen Dingen ....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 12.07.2013, 15:44

Danke IT-Knecht aus dem v nen f gemacht, Lautzeichen danke für per se, Swiat da gebe ich dir sowas von recht ..
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 12.07.2013, 16:53

und wo sagt mr. cutts das 48 Stunden ein Problem sind? Er sagt 24 Stunden sind kein Problem. 2 Wochen schon..

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 12.07.2013, 17:46

Hm, drei meiner Webseiten haben über einen Tag lang einen 503 Error ausgegeben und sind seit 4 Tagen immernoch verschollen und nicht auf ihren alten Plätzen. Merkwürdig..

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 12.07.2013, 19:45

marc77 hat geschrieben:und wo sagt mr. cutts das 48 Stunden ein Problem sind? Er sagt 24 Stunden sind kein Problem. 2 Wochen schon..
In short, a site that temporarily goes offline for a short period of time, such as less than 24 hours, should be fine. But a site that goes offline for an extended period of time, such as 48 hours or more, may see their site delisted from Google’s search results – at least temporarily.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 13.07.2013, 05:07

Links sind nicht tot nur ist Google besser geworden in der Bewertung von Links. Und so lange Links in die Bewertung mit einbezogen werden und von einer Maschine bewertet werden gibt es Leute die mit allen Mitteln versuchen Links ob natürlich oder unnatürlich aufzubauen. Nur ist es vielen einfach nicht möglich einen guten von einem schlechten Link zu unterscheiden. Gastartikel sind eigentlich eine gute Sache, wenn man das Wort auch versteht. Nur manche scheinen dieses Wort mit Artikelschleuder zu verwechseln.Für mich ist immer ein guter Link der von einer Webseite kommt die wirklich für den Besucher bestimmt ist, einen Nutzen hat und gepflegt wird. Und das schwierige ist doch im Moment eher das Links so aufgebaut werden das sie auch in Zukunft noch funktionieren. Also versucher der Maschine immer einen Schritt voraus zu sein.

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 13.07.2013, 09:47

Hallo,

wo sagt er das in dem Video auf deiner Webseite? Welche Minute. Ich habe es jetzt noch zweimal gehört aber in dem Video auf deiner Seite finde ich es nicht.

LG

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 13.07.2013, 14:22

Marc du hast recht, ich hab mich an die Angaben von SearchEngineLand gehalten. Sehr merkwürdig.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 13.07.2013, 14:30

Danke für Deine Rückmeldung. Kein Problem. Dachte schon ich habs mit den Ohren.

Es gibt nämlich noch ein Video von Cutts zu diesem Thema. Mit meinen eigenen Erfahrungen decken sich 48 Stunden nämlich nicht. Es dauert mit unter ca. 7 Tage bis die Seite zum ersten mal Positionen verliert.

Grüße

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 13.07.2013, 14:44

Ich habe beides gelesen zu dem Thema. Bei mri ist aber ne Seite nie länger weg als mal ein paar Stunden.
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag