Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Matt äußert sich zum Thema der Verlinkung von eigenen

Neues Thema Antworten
Google+ Import-Bot
Systemnutzer
Beiträge: 770
Registriert: 11.12.2012, 18:29

Beitrag von Google+ Import-Bot » 17.07.2013, 22:13

Matt äußert sich zum Thema der Verlinkung von eigenen Domains untereinander.
https://imwebsein.de/matt-cutts
Autor2310: Michael Schöttler

---

Matt Cutts: 20 Domains die untereinander Verlinken sind Spammy
Matt Cutts spricht über Netzwerke, was ok ist und was zu viel ist. Weiterhin spricht Matt Cutts über mögliche Spamm- Erscheinungen. Lesenswert!
https://imwebsein.de/matt-cutts

Bild
Bildquelle

Quelle: https://plus.google.com/117489351190880 ... cNGtkrBe4n

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 18.07.2013, 07:16

Eigentlich wäre er doch der perfekte Poltiker oder? :D
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 18.07.2013, 07:23

Das stimmt wohl, so wie die Presse das auch kann.. Naja schauen wir mal wann Google stürzt...
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 18.07.2013, 07:57

KAW hat geschrieben:Durch gezielte Serps kann man doch Menschen auch politisch beeinflussen
Unsinn. Inhalte können Menschen beeinflussen, nicht das Ranking.

Obwohl es bei der RTL-Bevölkerungsschicht stimmen könnte.

Google: "Welche Partei soll ich wählen"

1. Christlich Demokratische Union Deutschlands

Okay,gebongt.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 18.07.2013, 09:59

KAW hat geschrieben: Noch dazu wurde ich mich nie so unsozial verhalten und jemanden andere Meinung als Unsinn bezeichnen.
Kritik ist also asozial für Dich, wow :lol: ok.

Zum Thema:

Der Beitrag ist super, ich habe ein "Netzwerk" von unter 10 Seiten, von daher würde ich jetzt mal behaupten dass das problemlos möglich ist. Nice.

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1129
Registriert: 12.03.2010, 12:38

Beitrag von Provocateur » 18.07.2013, 23:02

KAW hat geschrieben:Konstruktive Kritik ist ein Austausch auf Augenhöhe.
Andere Meinungen von oben herab zu behandeln, ist eben nicht sozial und sollte doch unseren Politikern vorbehalten bleiben :lol:
Ok dann ticken wir wohl nicht gleich; mir ist bspw. jede Art von Kritik recht, weil ich gelernt habe damit umzugehen.

Man kann ja nicht von jedem verlangen konstruktiv zu sein, zumal viele keine Ahnung haben wieso sie was kritisieren.

Aber hast Recht, sowas, wie sagtest Du noch gleich, "asoziales" überlassen wir den Politikern :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag