Was mich interessieren würde: Wirken sich die Abstürze in Euren Fällen auf die komplette Website aus oder nur auf einzelne Unterseiten? Und wie sieht es bei Euch mit anderen KWs aus - sind die betroffenen Seiten dann grundlegend schlechter gelistet oder eben nur für einige spezifische KWs?
Insgesamt ging es etwa 90% der KW um 5 - 10 Plätze zurück, die restlichen 10% wollte ich nicht suchen, wo die gelandet sind. Sieht mehr nach nach einer Domänen als KW Problem aus. Daher meine Vermutung mit den Backlinks.
Bei uns sind 2 Domains von einem Tag auf den anderen komplett rausgeflogen. Vorher waren wir bei vielen interessanten Keywords ganz vorn gelistet und sind dann am 09.09. ohne ersichtlichen Grund komplett gekickt worden.
Meine Seiten sind wieder im index und auf platz 1, nachdem ich die key-dichte auf 12 runtergeschraubt habe .... is schon heftig: raus aus dem index, wieder rein und auf platz 1, nur weil ich frei mal ein wort ersetzt und die überschrift ein bißchen geändert habe
Auch unsere Seite ist mit den HKWs verschwunden. Bisher stetig auf guten Positionen gewesen. KW Husky mit 12.6 Mio. Ergebnissen zwischen 1 und 8.
Jetzt ist die Hauptseite verschwunden, obwohl Unterseiten zwischen Pos. 70 und 100 gezeigt werden. Stattdessen zeigen sich Seiten, die nichts oder gar nichts zum Thema bringen in recht guten Positionen.
An der Seite wurde in den letzten 10 Tagen kaum etwas geändert.
Bei Yahoo.com ist die Seite gar nicht mehr unter den KWs zu finden.
Ich bin jetzt mit meinem bescheidenem Latein am Ende...
eine keydichtenanalyse auf jobpilot vercheckern lassen.
das gesuchte KW: job
das ergebnis ist...... interessant anzuschauen, wenn man vorraussetzt, dass der analyzator das richtig gemacht habe.
----------------------------------------------------------------------------------
The results of the analysis for "job" at www.jobpilot.de are as follows:
Title:
There are no keyword(s)in the title.
Frequency in the title = 0
Weighted Keyword Density in the title= 0%
Description Meta Tag:
There are 21 words in the description.
There are no keyword(s) in the description.
Keywords Meta Tag:
There are 4 words in the keyword meta tag.
There are no keyword(s)in the keyword meta tag.
If you want to know the best keywords for your keywords meta tag, click here.
Body Tag:
There are 516 words in the body.
Frequency in the body = 7
Weighted Keyword Density in the body= 1.36%
Heading (H1) Tags:
There are no heading tags in the document.
Alt Tag:
There are 10 words in the alt tags.
There are no keywords in the alt tags.
A HREF Tag Link Text:
There are 154 word(s) in the href tags.
Frequency in the HREF tags = 2
Weighted Keyword Density in the HREF tag= 1.3%
A HREF Tag URL:
Frequency in the href tags URL = 14
HTML Comment Tag:
There are 1159 word(s) in the comment tags.
There are no keywords in the comment tags.
Total:
There are 561 word(s) in the entire page
Frequency for the page = 38
Weighted Keyword Density for the page= 6.77%
----------------------------------------------------------------
soviel zur keydichte.
gibt es andere tools, die's anders ... interpretieren ?
habe meine seite komplette auf xy/fgf/vgh.html umgesetzt und die sumas ruehr'n sich nicht.