ja genau das meinte ich. Das Filtern gibt es auch bei Google und da wird man auch gelistet - bloss halt weit hinten.Ich nehme mal an "filtern" bedeutet in diesem Fall "gewichten",
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bei Google ist das bei weitem nicht so tragisch, da ist es oft nur eine Seite weiter hinten. Wobei das auch extrem blöd ist. Vielleicht steig ich echt noch mal auf eine .de Domain um, Freude hab ich damit allerdings absolut keine.JR-EWING hat geschrieben:ja genau das meinte ich. Das Filtern gibt es auch bei Google und da wird man auch gelistet - bloss halt weit hinten.Ich nehme mal an "filtern" bedeutet in diesem Fall "gewichten",
Es gibt auch Beispiele da rutscht die ganze Domain nach hinten - bei allen Keys.Bei Google ist das bei weitem nicht so tragisch, da ist es oft nur eine Seite weiter hinten
Geht mir genau gleich, bei msn.at nummer 1, kann aber froh sein wenn ich ein paar Besucher/Tag bekomme.JR-EWING hat geschrieben:Es gibt auch Beispiele da rutscht die ganze Domain nach hinten - bei allen Keys.Bei Google ist das bei weitem nicht so tragisch, da ist es oft nur eine Seite weiter hinten
Ich denke nicht dass sich der Umstieg lohnt. Es kommt einfach zu wenig Traffic über MSN. Beispiel Platz 1 bei 18 Mio Ergebnisse. Monatliche Besucher ca. 170 -> knapp 6 am Tag zum Vergleich über Google 2500 am Tag.
Dies kann ich nicht bestätigen, zumindest ist es bei meinen Seiten so, dass ich zwar bei Google auf Platz 1, 2 oder auch mal 3 mit einigen Suchbegriffen bin, jedoch bei Msn erst auf Seite 3-4 erscheine... lg, SimonLinkPop hat geschrieben:Viele Google-Optimierte-Seiten stehen bei der MSN-Beta ganz gut da. Wenn MS an "dem" Algo nichts ändert, brauch man auch an seinen Projekten nichts ändern. Ich würde erst mal abwarten was da kommt.
Dein Vergleich mit der jetztigen MSN-Suche ist also Käse.Verfasst am: Tue Nov 30, 2004 5:15 pm