Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google & Yahoo

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 16.11.2006, 19:37

Guten Abend

Bin seit kurzem in diessem "ABAKUS" dabei und muss sagen..., ist eine gute Sache! Wahrscheinlich wurde dieses Thema schon oft abgehandelt und vielleicht weiss jemand wo und wie?
Ich gehe immer davon aus, das eine Seite fuer GOOLGE optimiert auch seine Dienste bei YAHOO erfuellt! Dessen ist meist nicht der Fall und es gibt GROSSE unterschiede in den SERP's. Ich habe diese Nuss noch nicht geknackt..., gibt es "Ansaetze" bei Euch???

Gruss aus Ravenna, Italien
Rudi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thomie31
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von thomie31 » 09.12.2006, 01:16

Ein gutes Yahoo- und Google-Ranking schließen sich absolut nicht aus, aber das ist ein ganz schöner Ritt auf der Rasierklinge. Das lässt sich auch nicht in fünf Sätzen erklären. Lies Dir mal so die letzten 150 Threads hier durch und Du bist echt Experte. Da steht echt alles Wichtige drin. Kompakt servieren wird es Dir hier eher niemand, fürchte ich.

Aber Du solltest selbst entscheiden, ob es Dir dieser mickrige Marktanteil wert ist, soviel Kram zu lesen und umzusetzen. Außerdem ist Suchmaschinenoptimierung leichter, wenn man sie nur für Google allein macht.

Italia Sun Tours
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Italia Sun Tours » 16.12.2006, 05:26

Besten Dank fuer die KLARE Antwort!
Gruss Rudi