Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man geht immer vom "Standard" aus, der lautet deutsche Besucher, momentan macht es absolut keinen Sinn für Yahoo (sogar schon eher für MSN) zu Optimieren, ist einfach so, habe mehere keywords mit denen ich auf google auf platz 1 bin welche mir teilweise 500e besucher am tag bringen, das ganze bei yahoo auf 1. stelle bringt mir im monat vllt 10 besucher, es sieht wirklich momentan so aus...smartie hat geschrieben:>> der Hauptunterschied wird sein das es im Moment keinen Sinn macht für Yahoo zu Optimieren.
Diese pauschale Aussage halte ich wieder für völlig daneben. Selbstverständlich kann es Sinn machen auch auf Yahoo zu optimieren, insbesondere wenn man internationel Waren verkauft. In einigen Ländern hat Google eben nicht so viele Anteile, wie z.B. hier in Deutschland.
Außerdem sollte man unter keinen Umständen seine Optimierungsmaßnahmen nur auf eine Suchmaschine begrenzen.
Liebe Grüße.
Braucht man nicht. Für yahoo und msn genügen valide gut optimierte Seiten. Die top Positionen kommen im Schlaf, wer sich mit Tunnelblick nur auf die Manipulation von Google konzentriert braucht über schlechete Performance bei y & m nicht meckern.satriani1234 hat geschrieben:warum sollte man sich die arbeit machen, für yahoo zu optimieren.