Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie für msn optimieren

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Flinkesocke
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Flinkesocke » 28.01.2005, 23:11

Hi,
SloMo hat geschrieben: Lesen... denken... schreiben.
kein grund hier gleich so unhöfflich zu reagieren. es gibt dinge die werden unbewusst überlesen.

wenn das hier der allgemeine ton sein sollte, was mich wundern würde, ist es kein wunder das in diesem forum nur nach 24:00 geschrieben wird.

also halte den ball flach und arbeite mal an deinen manieren, insbesonders neuankömmlingen gegenüber.

in diesem sinne

flinkesocke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 30.01.2005, 22:13

Flinkesocke schrieb:
also halte den ball flach und arbeite mal an deinen manieren, insbesonders neuankömmlingen gegenüber.
Wenn jemand bewusst etwas überliest und herausquotet, nur um seinen Senf abzugeben, dann sag ich dem meine Meinung. Auch Neuankömmlinge dürfen aufmerksam lesen. Beim zweiten Posting gleich einen auf Oberlehrer zu machen... bestimmt bist du selbst der Neuankömmling, dem ich meine Meinung gegeigt habe.

Cbn5
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Cbn5 » 31.01.2005, 00:42

Ein Gruß in die Runde!

Ich habe mir zu einem wenig umkämpften Thema aus dem Webmasterbereich die Domain Keyword.org registriert und vor etwa 4 Monaten über einige PR4-Seiten von kleineren Projekten verlinkt. Derzeit wird die Domain pro Monat von etwa 10 neuen, externen und unabhängigen PR0- bis PR4-Seiten verlinkt. Trotz dieses Zuwachses tut sich in den Serps fast nichts: Bei Google ist die Domain auf Platz 60 eingestiegen, innerhalb kurzer Zeit auf Platz 30 geklettert und jetzt gehts abwechselnd mal eine Woche um 3 Plätze rauf und in der nächsten schon wieder 3 Positionen runter - so läuft das Spiel jetzt schon seit 3 Monaten. Bei MSN ist die Seite bei dem Hauptkeyword auf Platz 1 und bei den relevanten Kombinationen überall in den Top-3. Interessanterweise ist mein Projekt auch bei Google auf ähnlichen Positionen, allerdings nur wenn man nach "keyword -sdghsgdwg" sucht - wieder die Sandbox?

Grüße,

Sebastian