Seite 1 von 1

Website ist für Google und Yahoo nicht existent

Verfasst: 04.08.2011, 12:37
von ratu
Hallo,
ich habe durch einen neuen Job eine schon fertig erstellte
Website übernommen. Die Website ist schon seit ca. 9-10 Monaten online, aber weder Google noch Yahoo findet die Website.

https://www.foerderverein-zille.de/

Ich habe es mit allerlei Suchwörtern probiert, die eigentlich direkt zu der Seite führen müssten, wie z.B. förderverein-zille...usw.
Ich habe auch
site:www.foerderverein-zille.de
bei Google und auch Yahoo angetestet. - Fehlanzeige, beide Suchmaschinen kennen die Website nicht.
Nun habe ich auch eine robot.txt mit folgendem Text eingefügt:

User-Agent: *
Allow: /

das ist jetzt aber auch schon wieder ca. 10 Tage her....Google findet die Website immer noch nicht.....

Ich bin ratlos!!!

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 04.08.2011, 12:40
von pimpi
Warum auch, die kommen da wohl nur alle Ewigkeiten vorbei. Setz doch mal paar WK Einträge und Social Bookmarks zum ankurbeln.

Verfasst: 04.08.2011, 12:46
von ratu
Ich gehe davon aus, dass bei
site:www.....

zumindest die Website selbst oder Unterseiten angezeigt werden

oder wenn ich Stichworte angebe die direkt zu der Site führen, wenigstens die Website unter den ersten 20 bis 30 einträgen erscheint...
oder wieviele Site sind wohl dierekt mit foerderverein, Zille, Goslar verbunden?

Ich weiss von anderen Website die ich erstellt habe, die waren bei Google drin, und wenn ich die Webadresse angeben musste...

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 04.08.2011, 15:32
von Nicos
Null Backlinks=Null Botbesuche=Null Indizierung

Links aufbauen und gut is! nimm erstmal die kostenfreien Varinaten wie Webkataloge, AVs, SBs oder hau ne Pressemitteilung über irgendeinen Verteiler raus für 19,90 Euro....