Seite 1 von 1

Alternative zu Yahoo Site Explorer API

Verfasst: 11.09.2011, 02:19
von linkmads
Wo gibt es ähnliche Ergebnisse wie mit der Yahoo Site Explorer API (mit API) ?

Verfasst:
von

Verfasst: 11.09.2011, 02:37
von ender
Beim Site Explorer ohne API - Hoffentlich noch ein Weilchen...

Verfasst: 11.09.2011, 02:40
von linkmads
Noch bis 15.9

Verfasst:
von

Verfasst: 11.09.2011, 02:48
von ender
https://www.ysearchblog.com/2011/07/08/ ... or-7-8-11/ steht nur YDN Site Explorer API am 15.9. Hast Du eine Quelle, wo eine Aussage für das Site Explorer Frontend getroffen wird?

Verfasst: 11.09.2011, 02:51
von linkmads
nein, aber ich suche ja auch eine alternative mit einer api...

Verfasst: 11.09.2011, 02:56
von ender
He, jag mir nie wieder so nen Schrecken ein :wink:
Mit API wäre da noch Majestic SEO und Seomoz. Sistrix bietet zwar auch Backlinks über die API, jedoch lohnt sich der Account allein dafür nicht.
Edit: Man kann sich jedoch recht sicher sein, dass sich bei kompletter Abschaltung des SE ein neuer Markt inkl. Wettbewerb entwickeln wird.

Verfasst: 11.09.2011, 03:07
von linkmads
:lol:
Es wird doch immer nach einer kostenfreien API gesucht, vielleicht stützen die genannten Dienste auch ihren Service mit auf die Yahoo API aus...

Verfasst: 11.09.2011, 03:31
von ender
Kostenfrei? Da bin ich skeptisch, wenn sich nicht doch noch Bing erbarmt oder sich gar Fabian Rossbacher mit einer Ausweitung seines Openseo Projekts die Ehre gibt. Entweder man weiß sich mit den aktuellen Möglichkeiten zu helfen oder muss eben latzen. Aber genug für heut, ich wünsch eine gute Nacht :)

Verfasst: 12.09.2011, 09:36
von fiacyberz
Wie wäre es mit blekko crawlen? ;)
in SEOquake bekommt man die Backlinks von dort ja auch easy.. hab ich grad drüber geschrieben: https://www.juliancordes.de/201109/seoquake-gepimpt/

Verfasst: 12.09.2011, 12:40
von ender
Blekko scheint ja gut vorwärts gekommen zu sein, hatte das letzte Mal während der Beta reingeschaut. Aber die Backlinks sind schon noch etwas spärlicher als bei Y...

Verfasst: 12.09.2011, 12:43
von fiacyberz
Aber mit Dompop. Und ich lese lieber 20.000 Links von 1.000 Domains als 50.000 Links von keine-Ahnung-wie-vielen Domains.

Verfasst: 14.09.2011, 19:00
von SEOkicks
Vielleicht ist https://www.seokicks.de für Dich interessant? Details darüber erfährst Du direkt hier im Forum. Es gibt seit Anfang der Woche auch eine API für den Zugriff auf die Backlinkdaten.