Seite 1 von 1

Liste zu internationale SUMAS

Verfasst: 21.09.2011, 09:06
von adw4712
Kennt jemand eine Liste zu den wichtigsten internationalen SUMAS.

Die Listen im Web sind immer nur eine wahllose Auflistung ohne eine Wertung oder Bedeutung der SUMA.

Was ich suche sind die 3-5 wichtigsten SUMAS in Europa, Russland, Asien, Afrika, USW, usw..

Gibt`s sowas?

Verfasst:
von

Verfasst: 21.09.2011, 09:18
von klausg
Ich glaub das ist recht einfach:

Europa = Google.com (Google.de)
Amerika = Bing.com / Google.com / Yahoo.com
Russland = Yandex.ru
China = Baidu.com

Gruß Dirk

Verfasst: 21.09.2011, 10:36
von rico
ein usa natuerlich google weit vorne vor bing obwohl sie dort staerker sind als in europa

Verfasst: 21.09.2011, 15:57
von adw4712
Ok... muss dann für Russland (Yandex.ru) oder China (Baidu.com) anders optimiert werden - oder gelten die gleichen On- und Off-Page-Grundsätze wie bei Google?

Verfasst: 21.09.2011, 16:05
von klausg
adw4712 hat geschrieben:Ok... muss dann für Russland (Yandex.ru) oder China (Baidu.com) anders optimiert werden - oder gelten die gleichen On- und Off-Page-Grundsätze wie bei Google?
Das fragst Du am Besten wohl die Macher dieser Sumas :)
Ich hab aber bei einigen Stichproben gesehen, dass meine Seite gar nicht mal so schlecht dort rankt - hab aber auf deutsch gesucht, da mir russisch & chinesisch nicht so liegt :)

Verfasst: 21.09.2011, 16:40
von rico
yandex und baidu haben andere algos als google und auch eine andere schrift - natuerlich muss dafuer voellig anders optimiert werden wie zb auch für yahoo

Verfasst: 21.09.2011, 18:11
von Vegas
Bei den Russen sortiert der FSB per Hand, bei den Chinesen rankt das Politbüro auf Antrag, Spaß beiseite, ich denke einen Spezialisten der sich da wirklich auskennt wirst Du hier im Forum eher nicht finden. Die will niemand hin, die sitzen höchtens in Südamerka oder dem östlichen Europa ;)

Verfasst: 03.10.2011, 16:02
von maile15
altavista.com
yweb.com
metasearch.com