Seite 1 von 1

Fireball, MSN und Hotbot machen Probleme

Verfasst: 14.08.2003, 17:06
von Thor
Hallo
Meine Seite xxx sollte für Google soweit optimiert sein, und Metatags für die anderen Sumas sind auch drin.
Nur Fireball, MSN und Hotbot machen Probleme :( , deren Bots nehmen auch nur höchstens 40-60 Seiten mit. Bis vor ein paar Monaten waren die Seiten auch gut gelistet, aber jetzt...
Muß ich noch was ändern ?

Gruß
Thor

Verfasst:
von

Verfasst: 14.08.2003, 21:09
von Noki
hab das selbe problem... ich füchte da ist nix zu machen...

Verfasst: 15.08.2003, 12:51
von Thor
vielleicht sind wirklich einfach nur die Sumas schlechter geworden :cry:

Verfasst: 15.08.2003, 13:03
von viggen
komisch bei mir ist slurp der aktivste von allen bots.

Verfasst: 15.08.2003, 13:06
von regeurk78
Slurp, Scooter sind sehr aktiv. Firefly schaut etwa alle 2 Tage mal 5-10 Seiten an und den MSNBot hab ich schon seit 2 Monaten nicht mehr gesehen...