Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was sind SEO-Tools? Bitte mal erklären!

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Gesperrt Gesperrt
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.03.2012, 11:19

Hallo Leute, ich betreibe seit kurzen eine eigene Website.
Und habe geschaut, wie ich am besten die Menschen darauf aufmerksam machen kann.
Also habe ich das Internet nach Informationen dazu durchsucht.
Ich fand in einem SEO Forum unter SEO-Tools einiege.
Aber wirklich verstanden habe ich das leider nicht so.
Was bringen diese Tools? Und wofür werden die dann eingesetzt?
Also ein Tool wurde dort beschrieben "Domain Age Check" was bringt es mir solche Informationen über eine Domaine zu haben.
Wobei ich jetzt auch gerne mal wissen würde, was bedeutet den überhaupt Domaine?
Ich hoffe mir kann hier einer helfen, vielen dank im vorraus schonmal.

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2271
Registriert: 20.11.2007, 18:55
Wohnort: Meridian 59

Beitrag von Veysel » 21.03.2012, 11:35

Hallo,

das sind erstmal zuviele Fragen auf einmal die nur schwer mit einer Antwort zu klären ist.

Ich fang mal an, soll nur eine Richtung sein, du solltest auf jeden fall für jede deiner Frage mal mehr suchen. entweder hier im forum oder im Web.

Seo tools sind Hilfswerkzeuge für Seos um zb. nach Links zu suchen die schon eine Webseite hat. Je mehr man hat, desto besser wird man gelistet bei Suchmaschienen. oder das Alter. Je älter eine domain ist, desto besser wird oder kann Sie gewichtet werden von Suchmaschienen.

Ich würde aber mich nicht gleich am Anfang damit beschäftigen. Hast du eine webseite? wenn ja, dann gestalte Sie erstmal. Vergiss die Tools etc...das sind nur Hinweise für Leute die schon Ahnung haben. Kein tool kann eine Webseite bewerten.

Mach also eine Webseite, stell Sie hier vor, und wir geben dir Tipps was du besser machen kannst. Alles andere ergibt sich so nach und nach.

Denke niemals das du mit ein - zwei Fragen alles wissen wirst. STep by step

CyberNibbler
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2008, 16:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von CyberNibbler » 21.03.2012, 12:42

Diese Wikipedia-Artikel sollten dir weiterhelfen können:
- https://de.wikipedia.org/wiki/Domain
- https://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung