Seite 1 von 1

Eine Toolbar -uhhh- diesmal von Altavista :)

Verfasst: 18.08.2003, 08:44
von UweT
Was soll man noch groß dazu sagen, jetzt bietet Altavista auch eine Toolbar für den Browser an, sodass Fans dieser Suchmaschine jetzt nie mehr alleine im WWW gelassen werden.

Mehr Infos unter: https://www.av.com/toolbar

Die AltaVista Toolbar ist kostenlos, personalisierbar und stellt Ihnen Such- und Übersetzungs-Tools zur Verfügung. Sie können damit eine Suche oder Übersetzungen direkt aus Ihrem Browser im gesamten Internet ausführen.

Alle Features der Toolbar in deutsch findet ihr hier:
https://de.altavista.com/toolbar/hlp/features


gruß
tbone.

Verfasst:
von

Verfasst: 18.08.2003, 08:47
von viggen
gott sei dank, wir haben den schon richtig vermisst :)

Verfasst: 18.08.2003, 11:06
von Webby
Ich hab kein platz mehr für noch eine toolbar lol. Ist aber etwas spät für AV. Diese toolbar sollte zwei jahre her erscheinien wan AV war eine Suchmaschinen mit besucher ;-)

Verfasst:
von

Verfasst: 18.08.2003, 11:08
von Caschi
Webby hat geschrieben:Ich hab kein platz mehr für noch eine toolbar lol.
ich erinnere mich gerade an den toolbar screenshot den du mal gepostet hast!!! der hatte doch auch 15 stück oder so *g* also platz ist immer nur ob es sich lohnt ;-) ?

Verfasst: 18.08.2003, 11:45
von regeurk78
Also bei mir gehen noch ein paar. Ich hab ja im Moment nur die Google Toolbar, Alexa, AllTheWeb, Altavista und die Teoma Toolbar installiert :o Bei einer Auflösung von 1600*1200 kann ich noch einige Toolbars installieren...

Verfasst: 18.08.2003, 12:24
von Webby
lol
Naja, es geht aber wieviel platz ist für die browser fenster noch übrig ;-)
Ich hasse auf webseiten zu scrollen deshalb hab ich nur eine links leiste und google toolbar. Alexa hab ich ganze oben auf die gleiuche reihe als die menu.

Verfasst: 18.08.2003, 12:56
von Southmedia
Hey Webby, genau so habe ich es auch :)

Verfasst: 18.08.2003, 13:14
von bugscout
moin moin,

wie wärs mit einem zweiten monitor, da kann man den browser mit den toolbars hinschieben, wenn man gerade nichts mit photoshop macht.

wenn man was gefunden hat, kopiert man den url einfach in den hauptmonitor.

grüsse :roll:

Verfasst: 18.08.2003, 14:28
von Southmedia
Wieso sollte man überhaupt so viele Bars nutzen? Sehe in der von AV keinen Sinn, zur Rankinganalyse habe ich externe Programme und muss nicht AV abfragen.

Verfasst: 18.08.2003, 14:33
von regeurk78
Der Internet Explorer wird bei mir nur sehr wenig genutzt, da ist das egal und bei meiner Auflösung auch nicht weiter schlimm.

Verfasst: 18.08.2003, 15:00
von angler
google und alexa reichen voll und ganz
:D :D :D