Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist wichtig für MSN?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
mcchaos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1414
Registriert: 27.07.2004, 19:18

Beitrag von mcchaos » 04.02.2005, 13:25

Ich kann irgendwie nicht rauskriegen, was wichtig für MSN ist. Habe 2 Domains, gleiches Thema, anderer Content. Die ganze Zeit war in der Beta Domain1 Top10, nach offizieller Online-Stellung der Beta war plötzlich Domain2 Platz 3 und Domain1 verschwunden - na gut.

Seitdem wandert Domain2 jedoch von Platz 3 immer weiter runter (jetzt Platz 11). OnSite habe ich nichts gemacht, nur ein paar Links kamen dazu.

Hat dafür jemand ne Erklärung? Wie kann ich wieder hochkommen?