Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

yandex

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
marcelitohb
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 29.06.2011, 23:52
Wohnort: Gröpelingen

Beitrag von marcelitohb » 03.11.2012, 20:07

Moin,

selbst mir ist zu Ohren gekommen, daß die russische Suchmaschine Yandex gross in Deutschland starten möchte. Auf der einen Seite stelle ich mir natürlich die Frage, ob eine Suchmaschine aus einer "russischen Demokratie" denn überhaupt sinn macht.

Auf der anderen Seite ist natürlich ein neuer Konkurrent für google von Vorteil. Deshalb meine Frage, wie ihr da rangeht? Habt ihr schon Gutscheine für Werbung erhalten? Wie pflegt ihr eure Seite ein?
Moin, ich möchte hier meine Seite promoten und suche deshalb ständig Tips. Da nicht jeder als Profi geboren wird, bitte ich um Toleranz


Moin, schaut euch bitte diese Seite an, microfinancing für die Masse? Kritik erlaubt https://adf.ly/Fax1l