Seite 1 von 1

Bing indexiert nicht gut

Verfasst: 01.02.2013, 20:35
von Nokes
Hallo,

ich versuche mein Blog etwas auf Bing zu optmieren. Dabei ist mir heute aufgefallen, dass Bing
gar nicht alle Seiten indexiert. Der letzte Crawl ist auch einige Tage her.

Blog Link: https://giga-tags.com/

Muss ich bzgl. Bing.com die robots.txt oder Meta-Tags anders einstellen?

Verfasst:
von

Verfasst: 05.02.2013, 18:23
von Murphy
Wie alt ist die Seite ?

Bing ist langsam...................

Verfasst: 11.02.2013, 19:32
von Wojciech
Murphy hat geschrieben:Wie alt ist die Seite ?

Bing ist langsam...................
nicht umbedingt, ich hab zum ersten des Monats mit einem neuem Projekt begonnen. Heute habe ich die ersten Rankings in Bing und Yahoo, bei google ist noch nichts passiert.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 11.02.2013, 19:45
von chrisd
hi

vor 1 Woche ein Projekt keyword24.eu gestartet, 2 Backlinks gesetzt und bei google die Sitemap eingereicht und 3 Seiten a' ~500 Wörter erstellt.

heute den ersten Besucher über Bing erhalten mit dem Suchbegriff "Keyword". (übrigens der 1. Besucher überhaupt für die Seite, da sieht man mal wie gut die 2 Backlinks waren :D)

Bing listet mich auf Seite 2 mit dem Keyword und bei google gibt es zu dem Keyword MLS Exakt 5400.

Soviel dazu das Bing langsam ist :lol:

mfg

Chris