Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google <> Microsoft

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
AlexX
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 87
Registriert: 29.10.2004, 16:02

Beitrag von AlexX » 22.02.2005, 16:06

hier werden meiner meinung nach äpfel mit birnen verglichen.
theoretisch ist sogar die möglichkeit 80% von msn drin, kommt ganz einfach darauf an wo man in den serps steht.
google seite 1 und msn seite 1und den suchbegriff "identisch", dann kann man das vergleichen.
eine domain, die bei mir bei google auf seite 80 oder so steht(stichwort sandbox) steht bei msn auf platz 3 und bringt logischer weise 10* mehr besucher von msn.
...also da habe ich reichlich vergleichsmöglichkeiten.
und wenn man mehr traffic von msn hat, ist dies auf schlechtere positionen bei google zurückzuführen. aber wer ist schon (mit ein bissl linkpop) bei msn schlecht gelistet?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hunny
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 388
Registriert: 23.06.2003, 19:42
Wohnort: im Norden

Beitrag von hunny » 26.02.2005, 17:28

Msn ist ein ganz kleines Licht
noch sage ich noch - wenn Google weiter so schlechte serps liefert werden sie MSN so richtig aufbauen!
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

Moddy
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 771
Registriert: 08.09.2004, 11:16

Beitrag von Moddy » 26.02.2005, 17:51

Schlechte Serps? Für dich, der als Seitenbetreiber wahrscheinlich beschissen gelistet ist, mag das so sein. Ich finde immer was ich suche :wink: