Seite 1 von 1

SEM auf Baidu

Verfasst: 24.06.2013, 09:56
von Favi-kell
Hallo zusammen,

meine Frage gilt der chin. Suma Baidu. Ich möchte dort gerne Werbung für einen Kunden schalten. Laut meiner Recherchen, muss man sich als internationaler Kunde mit dem Support in Verbindung setzen und kann nicht direkt eine Account eröffnen. Da ich nun schon eine Woche auf eine Antwort warte, wollte ich wissen, welche Erfahrungen ihr mit dem Support gemacht habt bzw. ob das normal so lange zu warten?

Ein Kollege meinte nun, dass es seit neuestem für internationale Kunden gar nicht mehr möglich sei, SEM-Anzeigen direkt auf Baidu zu schalten, sondern dass man über eine internationale Agentur gehen müsste. Weiß jemand ob das korrekt ist?
Dass es nicht ganz einfach wird ist mir klar. Ein chin. Bankkonto, Telefonnr. etc. lassen sich allerdings einrichten. Daran sollte es also nicht scheitern.

Danke schon mal für eure Antworten.

Viele Grüße
Favi-kell