Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google USA nutzen

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Exelfoli
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 17.08.2012, 12:36

Beitrag von Exelfoli » 08.09.2013, 04:29

Hallo zusammen,

ich hatte gerade versucht Google für den USA Markt zu verwenden, leider ohne Erfolg. Der spuckt nur Deutschsprachige Ergebnisse aus. Ich habe unter Einstellungen Language Englisch eingestellt. Das dann Google Deutschland da steht ist ja noch halbwegs verständlich.

Habe versucht unter Location was einzustellen, leider checkt er das in Deutschland lebe. Dann habe ich noch "https://google.com/ncr" probiert, funktioniert mittlerweile auch nicht mehr.

Ich bin nun leider auch zu müde um mich mit so einem Scheißdreck zu beschäftigen, sowas sollte einfach einzustellen sein. Vielleicht finde ich gerade den passenden Kopf einfach nicht, dennoch bin ich leicht sauer ^^.

Hat mir wer einen Rat?

Gruß