Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Scooter von Altavista hat sich "verfangen"

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
sagor
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 24.09.2003, 14:24

Beitrag von sagor » 24.09.2003, 14:37

Hallo Forum,

in dem Forum auf meiner Website hat sich der Bot von Altavista verfangen. Das Forum ist seit ca. 2 Wochen online und hat nur 23 Beiträge.
Aufgefallen sind mit die hohen Zugriffszahlen bei den Beiträgen. Es folgen die Daten aus awstats:
Scooter (AltaVista) 23322 Zugriffe 829.54 MB
googlebot (Google) 591 Zugriffe 18.16 MB

Meine Frage an Euch: Habe ich das Forum falsch konfiguriert und sollte ich "Scooter" von dem Forum ausschließen?

Danke im voraus
Sascha

Nachtrag: Sorry, ich habe gerade gesehen, dass das Thema in ein anderes Forum gehört. Kann ich das Posting selber verschieben?