Seite 1 von 1

Keine automatische Anmeldung bei Alltheweb.com mehr möglich

Verfasst: 25.09.2003, 17:30
von computerdirk
Hallöchen an alle,

habe gerade gesehen das eine automatisierte Anmeldung bei Alltheweb.com über software wie Hello Engines oder ähnliche nicht mehr möglich ist. Alltheweb verwendet nun genau die gleiche Verfahrensweise wie es Altavista eingeführt hat... Also erst eine Buchstaben-Zahlenkombination eingeben und dann bis zu 5 Urls kostenlos anmelden...

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 25.09.2003, 19:41
von viggen
Hmmm, sponsored Ads by Alltheweb?
Kann mich nicht errinern die vorher gesehen zu haben,
Auf jeden Fall haben die Ihre Datenbank extrem gesäubert. Fast keine Backlinks mehr.

Verfasst: 25.09.2003, 19:47
von computerdirk
Hallöchen,

stimmt... das ist mir mit LPC auch aufgefallen... Die Backlinks sind extrem gesäubert wurden... Anscheinend zählt nur noch ein Link pro Domain...

Verfasst:
von

Verfasst: 25.09.2003, 19:51
von viggen
Meine Postition hat sich extrem verbessert, denke mal das Meta Tag bei Alltheweb eine grosse Rolle spielen, jemand der das bestätigen/verneinen kann?

Verfasst: 25.09.2003, 20:14
von Jörg
meine positionen haben sich dagegen extrem verschlechtert :cry:
in meinem fall hängt es wohl vor allem damit zusammen, dass lycos seinen eigenen katalog rausgeschmissen hat, der anscheinend von atw hoch bewertet wurde - und nun fehlt mir ein wichtiger backlink

meta tags hab ich leider auch immer etwas vernachlässigt, weiß nicht inwieweit das mit für den absturz verantwortlich ist, werd ich mich aber mal wieder etwas mehr drum kümmern

Verfasst: 25.09.2003, 21:36
von regeurk78
und ich bin gar nicht drin :( Die haben verdammt viele Seiten gebannt. Ich hab mich damals nur angemeldet und der FAST-Bot hat sich nie mehr als die robots.txt angeschaut... :bad-words:

Verfasst: 26.09.2003, 05:33
von computerdirk
Hallöchen,

also meine Positionen haben sich bei den beiden Haupt-Keywords verbessert... Also bin alles in allem zufrieden... So viele Besucher kommen eh nicht über Alltheweb....

Verfasst: 26.09.2003, 07:06
von Jörg
computerdirk hat geschrieben:So viele Besucher kommen eh nicht über Alltheweb....
naja, auch lycos und freenet übernehmen die ergebnisse von atw. und yahoo, das bei mir an zweiter stelle kommt nach google, wird in zukunft vielleicht auch drauf zurückgreifen. von daher mach ich mir schon meine gedanken, dass ich dort nicht mehr so gut dasteh mit meinen seiten ;)

Verfasst: 27.09.2003, 10:28
von Michael B
viggen hat geschrieben:Meine Postition hat sich extrem verbessert, denke mal das Meta Tag bei Alltheweb eine grosse Rolle spielen, jemand der das bestätigen/verneinen kann?
habe gerade mal bei den wbetten nachgeschaut.
bin da bei Alltheweb auf seite 6.

auf der pool ist tasso mit ner frame seite "fast 0 an inhalt" aber super gut ausgebauten head.

solltest du dir vileicht mal anschauen.
sollte eigentlich möglich sein, eine seite, für beide sumas zu optimieren.
.