Seite 1 von 1
Yahoo! Ads
Verfasst: 24.10.2005, 11:37
von Member
Hi,
eigentlich gehört das glaub ich mehr in die Sparte "Overture" aba ich war grad auf der englischen Webseite und da gab es" Yahoo Ads" zu sehen. Ich folgte einem Link und kam auf :
https://publisher.yahoo.com/
Gibt es sowas auch für den Deutschenmarkt?
Yahoo! Ads
Verfasst: 24.10.2005, 12:04
von Malte Landwehr
Afaik noch nicht.
Wird vermutlich internationalisiert werden, wenn die beta-Zeit vorbei ist.
Yahoo! Ads
Verfasst: 24.10.2005, 12:25
von gsingle
auf der anmeldungsseite steht:
Participants of the program must have a valid U.S. Social Security or Tax ID number, and web site content that is predominantly in English and targeted at a U.S. user base.
Also: Nein
hth
Yahoo! Ads
Verfasst: 10.12.2005, 00:43
von Funny
Das soll für Deutschland erst nach dem 1.Januar 2006 kommen, das steht fest.
Das heißt aber mit anderen Worten, es kann im Januar, oder auch im Juni erst kommen. Das weiß nur Yahoo genauer.
Yahoo! Ads
Verfasst: 09.01.2006, 15:32
von mgutt
Angeblich zahlen die viel besser als Google.
Das wäre doch vielleicht noch eine Alternative

Yahoo! Ads
Verfasst: 14.02.2006, 21:16
von mgutt
and web site content that is predominantly in English and targeted at a U.S. user base.
voraussetzung erfüllt.
Participants of the program must have a valid U.S. Social Security or Tax ID number,
leider nicht. aber es gibt z.b. möglichkeiten in den usa eine kreditkarte zu besitzen. zusätzlich habe ich eine freundin in den usa.
Wenn die Social Security ID sowas ist wie unsere Sozialversicherungsnummer, dann wird es wohl schwierig sein diese zu bekommen oder?
Yahoo! Ads
Verfasst: 14.02.2006, 21:33
von WebFan
Lass das ganze doch über deine Freundin laufen.
Wenn die in den USA arbeitet, dann hat die auch eine Sozialversicherungsnummer.
Oder du gründest in den USA eine Firma, dann haste ne Steuernummer.
Und da steht ja nur, dass man entweder eine Sozialversicherungsnummer ODER eine Steuernummer braucht

Re: Yahoo! Ads
Verfasst: 14.02.2006, 22:22
von gsyi
Member hat geschrieben:Hi,
eigentlich gehört das glaub ich mehr in die Sparte "Overture" aba ich war grad auf der englischen Webseite und da gab es" Yahoo Ads" zu sehen. Ich folgte einem Link und kam auf :
https://publisher.yahoo.com/
Gibt es sowas auch für den Deutschenmarkt?
Heute Jen (
https://www.jensense.com/) gefragt, sie meinte, dass YPN noch in diesem Jahr international released werden soll...
Yahoo! Ads
Verfasst: 23.02.2006, 13:19
von mgutt
Kann man so einfach als Deutscher da eine Firma aufmachen.. wohl kaum
Dann mache ich das über die Freundin. Aber sie müsste es ja dann versteuern oder? Wer weiß was ich dann ihr noch als "Steuern" überlassen muss?!
Verfasst: 09.03.2006, 00:05
von Funny