Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo! und funpic.de

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
k-weddige
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 17.03.2006, 23:05

Beitrag von k-weddige » 17.03.2006, 23:23

Hi, Leute!

Ich hab ne Frage zur Vorgehensweise von Yahoo!
Meine Seite wird von Google und MSN, aber nciht von Yahoo! gelistet. Slurp ist jedoch unterwegs. Ohne das jetzt genauer untersucht zu haben würde ich sogar sagen, dass er sogar etwas aktiver als die anderen Bots ist. Meine Seite wurde zwar mehrfach radikal überarbeitet (das letzte mal ist aber schon über ein halbe Jahr her), liegt aber schon seit über einem Jahr bei funpic.

Ich hab dann mal bei Yahoo! nach anderen funpicseiten gesucht und bin nicht wirklcih fündig geworden. Kann es sein, dass Yahoo! was gegen funpic hat?

TIA,
Konstantin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luigip
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 24.01.2005, 18:22

Beitrag von luigip » 19.03.2006, 13:01

Wo sind die Inhalte die indiziert werden sollen??
Wenn deine Hauptseiten nur aus ein paar internen Links bestehen ist das zu wenig.
Die wichtige externe Verlinkung ist auch nur mit bescheiden zu klassifizieren.

https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

k-weddige
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 17.03.2006, 23:05

Beitrag von k-weddige » 19.03.2006, 16:31

Stimmt schon: Ich hab SEO-mäßig nochnciht viel gemacht, aber müsste müssten nciht wenigstens 1-2 Seiten indiziert werden? Die anderen Suchmaschinen machens ja schließlich auch und Slurp ist auf der Seite regelmäßig aktiv.

Und vor allem: Warum sind so wenige der bei funpic gehosteten Seiten bei Yahoo!?

https://de.search.yahoo.com/search?p=si ... meta=vl%3D

Hat Yahoo da einen Filter oder sperrt da funpic? Da muss es doch irgendeinen speziellen Grundgeben!
Google hat fast 3 Mio. und MSN über 260.000 Seiten von funpic im Index, Yahoo! aber nur 4!

Konstantin