Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
selbst Google findet eigentlich nur 4 Deiner "angeblich 28.000" Seiten toll und einzigartig.Bei Google sind ca. 28.000 Seiten im Index.
Durch die unterschiedlichen Kategorien und Sortiermöglichkeiten entstehen so viele Seiten. Das ist aber ein entscheidender Anteil am Konzept.
klar ist das schwerwiegend, du siehst doch das ErgebnisDas SID-Thema sollte nicht soooo schwerwiegend sein, da lediglich Google mit 2 SID's versorgt wird
gut,presents4friends hat geschrieben:Ich meinte, dass meist die SID=13 vergeben wird.Ich ändere das gleich, damit die 19 nicht mehr vergeben wird. Ansonsten ist das URL-Thema in der Testumgebung schon optimiert aber noch nicht zu meiner vollsten Zufriedenheit.
"individuellen Meta Daten (keyowrds, description title)"
Das stimmt, das ist auch noch eine Baustelle, die in Arbeit ist.
Sieht so aus als wenn bei Yahoo etliches verschwunden ist, zb bei einem Keyword bei uns, vorher 4,4 Millionen Suchergebnisse und jetzt nur noch 3,2 Millionen Suchergebnisse, und dabei auch völlig irre Ergebnisse, Seiten dabei die mit den Thema nichts zu tun haben.seit heute Morgen sind nur noch 10 Seiten im Yahoo-Index.