Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ursachenforschung für Rauswurf

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 03.12.2006, 11:07

Nach dem in einem anderem Thread festgestellt wurde, dass einige recht starke Domains bei MSN das Zeitliche gesegnet haben und der andere Thread zu diesem Thema hier im Forum msn tot ist, hier evtl. einige Präzisierungen und der Versuch die Ursachen zu finden.

Der Fakt ist bei mir:

eine starke Domain, die bei MSN nicht mal so toll paziert war ist raus.
Die Domain ist recht alt, ich glaube 5 oder 6 Jahre , bei google mit Topkey`s spitzenmäßig gelistet, im dmoz seit Ewigkeiten, Seotechnisch hellgrau - (wer einen Hund schlagen will, findet auch einen Knüppel).
Da mir keine Richtlinien für MSN bekannt sind, kann ich nur spekulieren.

Der einzige Angriffspunkt, den ich mir zusammenreimen könnte wäre, dass "Satelliten" von der Domainstruktur vergleichbar aufgebaut sind, die aber auf andere, doch verwandte keys optimiert sind.
Da es aber einige "Silberrücken" bei MSN erwischt hat, wäre da mal der Versuch einer Analyse angebracht.