Seite 1 von 1

Live-bot ist äußerst effektiv

Verfasst: 20.01.2007, 22:24
von GreenHorn
Der war diesen Monat nur täglich ein mal da, Seiten werden binnen 24-48h aktuallisiert, dagegen haben es 5 google-bots bis jetzt auf 239 visits gebracht... eine Seite geändert am 01.01.07 ist immer noch nicht aktuallisiert! :shake:

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 21.01.2007, 00:16
von Hasso
Ja kann ich nachvollziehen, aber was bringt mir schnelle Aktualisierung bei MSN-Index wenn von dort sowieso (fast) keine Besucher kommen.

Grüsse
Hasso

Verfasst: 21.01.2007, 01:10
von Hurz
Jap msn is für Hintern.

Da steh ich mit meinem Haupt key auf Platz zwei und bekomme ca einen Besucher pro Woche.
Bei google würden die mir die Bude einrennen :(

Vor zwei Wochen haben die meinen Link-Text im dmoz aktualisiert. Der ist immer noch nicht im aktuellen google cache. Schwache Leistung :roll:

Verfasst:
von

Verfasst: 25.01.2007, 08:43
von twitch
Bei mir kommen über MSN auch nur ca. 10-15 Leute in der Woche... das echt arm.
Aber das wird sich glaube ich auch nicht sonderlich schnell ändern. Dafür hat Google einfach den riesengroßen Anteil in Deutschland.

Verfasst: 25.01.2007, 16:15
von dersimli
also mir geht es nicht anders. Obwohl etliche Keys ziemlich gut platziert sind, kommen alle paar Tage wenige Besucher.

Aber ich denke der Hauptgrund liegt wo anders. wenn der User auf google.de geht, ist die Seite schnell da. Bei Msn oder auch yahoo dauert das ganze eine Ewigkeit und zudem für die meisten Leute zu umständlich bzw. vollgehauen.

Wenn live.de bzw live.com bei den Usern besser durchkommen würde, könnte MSN vielleicht noch ne Chance kriegen. Oder M|crosoft kauft yahoo :lol: dann sehe ich eine chance.

Sonst kann man beide in den Sack stecken, drauf hauen und man trifft immer den richtigen.

Verfasst: 27.01.2007, 00:16
von Mamboo
Irgend was mach Billy Boy falsch, aber was. Ich wünschte, L würde in der Suma-Markt besser darstehen, dann währe ich reich ;)

Verfasst: 21.03.2007, 10:35
von GreenHorn
1,5 Jahre alte Domain Relauch, komplett neuer Content und Seitennamen:

1. Live - mit Abstand schnellste und sauberste Indizierung der kompletten Domain
2. Google - geht noch, hat sich aber einige male verschluckt
3. Yahoo - das blanke Chaos, die basteln immer noch und haben uralten Schrott noch drinn.

Verfasst: 21.03.2007, 16:03
von ole1210
Zu Punkt 3 kann ich vollkommen zustimmen. Erlebe gerade ähnliches.

Live ung google indizieren ähnlich.

Verfasst: 23.03.2007, 12:46
von avalon
Außer Google geht im Moment wirklich nichts:
Von Google 50.000 Besucher, MSN 600, Yahoo 400 ...
Habe es inzwischen aufgegeben, mich mit MSN oder Yahoo abzugeben ...

Verfasst: 26.03.2007, 12:01
von thefly
Das Ranking bei MSN ist wirklich ok, leider kann auch ich bestätigen das es nicht wirklich was bringt...

Gruß
thefly