Seite 1 von 1

Alltheweb Info Link Feature

Verfasst: 17.05.2003, 18:20
von UweT
Ich weiss nicht obs eventuell schon bekannt ist aber Alltheweb.com bietet ein nettes Feature an; den Alltheweb.com Info Link...
Auf: https://www.alltheweb.com/help/tools/msie.html#5 wird es beschrieben wie man den Link in seinen Broser (IE) holt...
Also Link mit der rechten Maustaste anklicken und gedrückt halten und dann oben in die Linkleiste ziehen, fertig .. wenn man nun auf eine URL surft und diesen Link anklickt recherchiert Alltheweb einige interessante Sachen über die URL auf dem man sich grad befindet.

Ein klasse Tool...
User Forum ist übrigens hier verlinkt:
https://www.suchmaschinenforen.de/Suchm ... foren.html :P


Gruß
tbone

Verfasst:
von

Verfasst: 17.05.2003, 18:32
von Webby
Ja, mit eine 7 :-/
Wenn man die andere mit hier vergleichen finde ich das unfair, aber was sollst.

Verfasst: 17.05.2003, 18:40
von viggen
Webmaster sehr aktiv, beantwortet häufig kompetent die Anfragen.
viel,viel wichtiger

cheers
viggen

Verfasst: 17.05.2003, 18:48
von Webby
Vielleicht solte hier auch eine Spam forum sein wo Newbies nicht willkommen sind. Wird ich dann auch bei 9 oder 10 sein??
;-)

Verfasst: 17.05.2003, 18:54
von stuijts
:lol:
Für mich ist hier eh das beste Forum...

Verfasst: 17.05.2003, 19:01
von UweT
naj ich denke mal .. das die seite erstellt wurde.. als du hier noch alleine gepostet hast @webby :P

der ersteller der seite sollte mal wieder auf das forum schaun und dann einfach mal neubewerten :)

Verfasst: 01.07.2003, 09:49
von Suchtarzt
tbone78 hat geschrieben:naj ich denke mal .. das die seite erstellt wurde.. als du hier noch alleine gepostet hast @webby :P

der ersteller der seite sollte mal wieder auf das forum schaun und dann einfach mal neubewerten :)
Oberes Zitat ist richtig. Nach einer Neubewertung wegen Kompetenz und jetzt auch Aktivität hat Abakus eine 9. Im Gegensatz zu einem anderen deutschen Forum, das kurz vor der Abwertung steht ist der Umgangston hier äusserst angenehm.
Gruss Suchtarzt.

Verfasst: 01.07.2003, 17:56
von Webby
:o
Tatsächlich!

Danke Suchtarzt und Willkommen am Board :-)

Verfasst: 01.07.2003, 18:29
von Suchtarzt
Webby hat geschrieben::o
Tatsächlich!

Danke Suchtarzt und Willkommen am Board :-)
Vielen Dank. Ich lese dieses Forum schon seit (keine Ahnung wievielen) Monaten, seit einer Zeit, als die Mitgliederzahl zweistellig war und man alle Postings in gut 20 Minuten lesen konnte :D
Die Entwicklung zu einem bedeutendem Forum für Leute, die sich mit Suchmaschinen beschäftigen ist erstaunlich und erfreulich, besonders der angenehme Umgangston führt dazu, dass ich lieber hier lese als ähh...bei anderen. Kompliment an Webby und die vielen anderen aktiven.
Danke für das freundliche Willkommen. :D

Verfasst: 01.07.2003, 18:32
von Webby
:oops:

Ich wunsche nur das ich tippen könnte und meine schrckliches schriftliches deutsch besser war lol

Verfasst: 01.07.2003, 18:42
von Noki
@Webby - jo, manchmal denk ich beim Lesen deiner Posts an ein schlechtes Übersetzungsprogramm aber in der Regel kann man schon noch irgendwie entziffern was du einem mitteilen willst. Hauptsache der Informationsgehalt stimmt und dann kann man über das ganze gekonnt hinwegsehen. Lustig ist es nur was die Gramattikprüfung von Winword ausspuckt ;)

Gruß Tobias :wink:

Verfasst: 01.07.2003, 18:50
von Webby
:P

Well I can always type in english if that would be better understood?

;-)

Verfasst: 01.07.2003, 19:16
von Noki
I have no problem with english ;)