Seite 1 von 1

Von welchen Suchmaschinen habt Ihr wirklich Besucher?

Verfasst: 11.03.2007, 14:51
von WebtoolMaster
Hallo,

von welchen Suchmaschinen habt Ihr einige Besucher?

Meine TOP 7 im Feb. 07
1. google[organic]
2. yahoo[organic]
3. msn[organic]
4. search[organic]
5. seznam[organic]
6. ask[organic]
7. aol[organic]

Von diesen hab ich alle Monate Besucher.

Und ihr? Würde nur gerne kontrollieren von welchen Suchmaschinen
Ihr so häufig besucht werdet und mich gg. eintragen.

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 11.03.2007, 14:56
von Malte Landwehr
Eintragen musst du dich bei keiner großen SuMa und die wichtigsten hast du sowieso schon aufgelistet.
Web.de kann auch Traffic bringen.

Verfasst: 12.03.2007, 18:08
von SAi^T^aN
Die Verhältnisse find ich viel spannender:
Auf 2000 Besucher von Google kommen bei mir ca. 3-8 Besucher von anderen Sumas.....und in den meisten ist meine Plazierung die gleiche wie bei Google.

Verfasst: 15.03.2007, 08:38
von Inteliplus
in deutschland lohnt sich grad nur die Optimierung auf Google...

Verfasst: 16.05.2007, 20:02
von glow
Wie melde ich meine Seite auf ask.com an ?

Verfasst: 16.05.2007, 22:30
von swiat
Ich glaub dort kann man sich nicht eintragen, warte einfach bis die deine Seite von selber spidern und aufnehmen.

Früher oder später ist man da von selber gelistet.

Gruss

Verfasst: 17.05.2007, 00:56
von glow
swiat hat geschrieben:Ich glaub dort kann man sich nicht eintragen, warte einfach bis die deine Seite von selber spidern und aufnehmen.

Früher oder später ist man da von selber gelistet.

Gruss
ok.
Wo sollte ich meine Seite noch überall anmelden, ausser natürlich google, da bin ich auch schon drin.

Verfasst: 17.05.2007, 09:41
von SeoBlogger.de
Wenn man auf google optimiert klappts mit yahoo und msn auch. wobei bei mir ca. 5 bis 10% des Suma-Traffics NICHT von google kommt. Wie schon gesagt: lohnt nicht

Verfasst: 15.06.2007, 09:32
von Gast
SeoBlogger.de hat geschrieben:Wenn man auf google optimiert klappts mit yahoo und msn auch. wobei bei mir ca. 5 bis 10% des Suma-Traffics NICHT von google kommt. Wie schon gesagt: lohnt nicht
darf ich mal fragen "WIE" du optimierst ?
Domain gibts seit Changed: 2006-08-15T00:41:10+02:00
Wenn du mal hier schauen magst ?
https://www.google.com/search?hl=de&q=s ... =Suche&lr=
https://www.google.com/search?hl=de&q=s ... =Suche&lr=

wie schon gesagt: lohnt nicht...............

nur scheine... 2€ münzen zählen nicht ?