Seite 1 von 1

Seite in Teoma (AskJeeves) eintragen ?

Verfasst: 23.05.2003, 18:11
von Noki
Hallo!

Ich habe gerade mal bei teoma.com nach meinen Seiten gesucht und mußte mit Schrecken feststellen, daß nur eine meiner Seiten dort gelistet ist. Natürlich wollte ich sofort meine Seiten anmelden, aber das ganze soll wohl 30$ kosten für eine URL und dann Staffelpreise... Gibt es vielleicht eine andere möglichkeit in Teoma gelistet zu werden? Hat jemand Erfahrungen?

> Tobias

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 23.05.2003, 18:37
von angler
teurer spass 30 dollar
:( :( :(

Verfasst: 23.05.2003, 18:50
von Noki
ich will ja auch nix bezahlen.. habe gerade gelesen, das man gute chancen hat dort automatisch aufgenommen zu werden wenn man links von seiten hat die bereits in deren index sind. nun die frage: kennt jemand solche Seiten (freie Linklisten, Verzeichnisse etc.) ?

> Tobias

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 23.05.2003, 20:00
von Webby
Ich habe eine heute seite nicht gemeldet und bin drin, irgendwie lol.

Also dmoz, yahoo, pr5+ sollte eigentlich reichen automatisch rein zu kommen.
Ich wurde persönlich nicht die €30 ausgeben. Teoma ist nicht die große konkurrent google wie viele spekuliert habe. Ich höre fast nichts von die SuMa in die seo presse/community.

Verfasst: 23.05.2003, 21:16
von UweT
für ein erfolgreiches projekt gehörts einfach dazu dass man im teoma index drinne ist...
mehr infos zu teoma/ask findet man hier: https://www.webmasterworld.com/forum2/91.htm

gruß
tbone
ps: meine seiten sind im index....

Verfasst: 24.05.2003, 14:24
von chrise
@noki

du schreibst im ersten post, dass du selbst eine site hast, die drin ist.

dann nimm die doch um zu verlinken.

Verfasst: 24.05.2003, 15:53
von Webby
@ Tbone,
Ich hab diese post gelesen und da stehts nicht drin das eine erfolgreiches project braucht teoma (oder war dein post sarcastisch? lol.

Verfasst: 24.05.2003, 16:12
von UweT
ne der post sollte nur hinweise zu teoma liefern ...
das mit dem erfolgreichen projekt stammt aus meinen fingern :)

gruß
tbone.

Verfasst: 24.05.2003, 16:16
von Webby
LOL
Ok ;-)

Verfasst: 24.05.2003, 16:17
von Webby
Also, diese wmw post war übrigens eine jahr her und seit dann hört mann seltem über teoma. Also, "die neue Google" wie die 'hype' von damals ist nichts zu sehen.

Verfasst: 25.05.2003, 15:30
von Noki
chrise hat geschrieben:@noki
du schreibst im ersten post, dass du selbst eine site hast, die drin ist.
dann nimm die doch um zu verlinken.
habe ich logischerweise schon längst gemacht, leider bisher ohne Erfolg, das ganze reicht scheinbar noch nicht aus.
tbone78 hat geschrieben:für ein erfolgreiches projekt gehörts einfach dazu dass man im teoma index drinne ist...
als unbedingt notwendig sehe ich es zwar nicht direkt an, allerdings schadet es ja auch nicht und wenn die konkurrenz dort nicht gelistet ist dann sollte man auf jeden Fall versuchen dort schleunigst gelistet zu werden da man ja dadurch im Index eine Monopolstellung erhält...