Seite 1 von 3

Seite aus msn verschwunden

Verfasst: 09.09.2007, 15:46
von mcca
HI...
meine seite ist plözlich aus der msn suche weg woran kann das liegen

Verfasst:
von

Verfasst: 09.09.2007, 15:58
von twiggie
Kann viele Gründe haben. Wie soll man das Ohne URL analysieren? :roll:
Twigg

Verfasst: 09.09.2007, 17:42
von shapeshifter
Das passiert ständig - kann Alles sein - vom manuellen Filtern bis hin zu kaputten Algos.
Dir Gründe zum Verschinden von Seiten auf MSN sind nicht nachvollziehbar ... genau so wenig wie die Frage - "Warum gibt es Vista" ........... es macht einfach keinen Sinn ;)

Verfasst:
von

Verfasst: 14.09.2007, 14:26
von lala
Hallo,

habe auch eine Seite, die seit ca. einem dreiviertel Jahr aus msn verbannt ist. Saubere Seite ohne Tricks. Nicht mal mehr die Index ist drin. Aber Backlinks werden angezeigt.

Keine Ahnung warum.

Verfasst: 14.09.2007, 17:13
von shapeshifter
Spielt keine Rolle ob sauber oder nicht ....
Selbst unique content ist egal ....... entweder manuelles Versagen oder massenhaft korrupte (in techn. Sinn) Filter ...

Verfasst: 19.09.2007, 20:25
von mcca
lala hat geschrieben:Hallo,

habe auch eine Seite, die seit ca. einem dreiviertel Jahr aus msn verbannt ist. Saubere Seite ohne Tricks. Nicht mal mehr die Index ist drin. Aber Backlinks werden angezeigt.

Keine Ahnung warum.
Genau wie bei mir!!!!!!!!!!!!

Verfasst: 19.09.2007, 21:18
von GreenHorn
Seit dieser komische Qualitätsbot (q=keyword&mrt=en-us&FORM=LVSP) rumwütet ändern sich die live-serps massiv. Ich habe seit einigen Tagen einige key-kombis in den top10 die mir fetten traffic bescheren. Ist fast nicht zu glauben...

Verfasst: 26.09.2007, 20:15
von mcca
GreenHorn hat geschrieben:Seit dieser komische Qualitätsbot (q=keyword&mrt=en-us&FORM=LVSP) rumwütet ändern sich die live-serps massiv. Ich habe seit einigen Tagen einige key-kombis in den top10 die mir fetten traffic bescheren. Ist fast nicht zu glauben...
was heisten fetter traffic bei dir ich war bei 10 suchbegriffen auf platz 1-4 un hatte kaum besucher :( bei google hab ich bei den sleben wörtern auf platzt 20 viiiiiiiieeeeeel mehr besucher

Verfasst: 26.09.2007, 20:59
von GreenHorn
mcca hat geschrieben:was heisten fetter traffic bei dir...
Muß ich das jetzt darlegen? Natürlich nicht im deutschen Sprachraum...

Verfasst: 02.10.2007, 17:16
von mwitte
Auch meine Seite ist komplett weg aus MSN.
Ganz sauber, unique Content alles 1A astrein.
Ich war bei allen Keys (sehr umkämpft) auf 1 oder 2.
Jetzt bin ich weg -- warum auch immer.
Ich werde es mal beobachten und mich melden wenn sich was tut.
Unterm Strich ist es sowieso fast egal -- kamen trotz Top Platzierung kaum User -- da bringt Platz 3 bei google Welten mehr...

Verfasst: 04.10.2007, 21:04
von goedy
Kann ich auch bestätigen. Monatelang mit meinen Haupt-Keywords unter den Top10 und plötzlich... weg. Ist nicht so tragisch und wenn ich nicht der Einzige bin, scheint das wohl ein kurzzeitiges Phänomen zu sein. Habe meine Seite einfach mal neu angemeldet, mal sehen, was passiert. Alle Backlinks sind übrigens auch noch da.

Verfasst: 04.10.2007, 21:13
von GreenHorn
Ist das Resultat des neuen Quality-scoring von msn, logisch das die Karten neu gemischt werden... war defacto lange weg und bekomme jetzt wieder fein Besucher. (bei yahoo läuft zur Zeit ähnliches ab)

Verfasst: 04.10.2007, 21:22
von goedy
GreenHorn hat geschrieben:Ist das Resultat des neuen Quality-scoring von msn
Scheint eher ein MSN-spezifisches Problem zu sein, das schon länger besteht:

https://www.webmasterworld.com/msn_micr ... 260311.htm

In manchen Ami-Foren wird auch gepostet, dass eine modifizierte Seite kurzfristig verschwindet, dann aber wieder auftaucht.

Verfasst: 04.10.2007, 21:28
von GreenHorn
goedy hat geschrieben: In manchen Ami-Foren wird auch gepostet, dass eine modifizierte Seite kurzfristig verschwindet, dann aber wieder auftaucht.
Ja sicher, ist ähnlich wie bei den Datencentern von google, heute top morgen flop... ich kann das switchen an meiner Seite live beobachten. Desweiteren führen massive Änderungen sofort zur Überprüfung der Qualität... die quality-bots schlagen bei mir bei größeren Änderungen seltsamer Weise sofort auf. :wink:

Verfasst: 04.10.2007, 21:34
von goedy
Was ich aber seltsam finde ist, dass die Seite bei MSN komplett aus dem Index fliegt. Ist zumindest bei mir so.