Seite 1 von 1

Tutorial für Yahoo Optimierung

Verfasst: 20.04.2004, 11:03
von thongsala
Kennt jemand ein Tutorial für die Yahoo Optimierung?

Danke !!

Thongsala

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 29.04.2004, 23:36
von manute
das wird wohl noch niemand schreiben können, die neue yahoo-suche gibts ja erst seit ein paar wochen. wer soll denn so schnell wirklich ernstzunehmende ergebnisse bekommen?

Verfasst: 30.04.2004, 03:49
von hard_pollux
Hallo thongsala,

auch ohne Tutorial stehen meine Seiten, welche bei Google auf Rang 1+2 stehen, auch bei yahoo und msn auf Rang 1+2.

Sie sind konservativ hoch OnPage/OnSite optimiert - so klappt es mit Google's Nachbarn.
Bei Kws die bei Google Filter hervorrufen könnten, lohnt sich vielleicht eine hochoptimierte Seite für die Nachbarn, und eine angepaßte Seite für Google - denke ich mal so.

Gruß
HardPollux

Verfasst:
von

Verfasst: 30.04.2004, 06:34
von UweT
hard_pollux hat geschrieben:Sie sind konservativ hoch OnPage/OnSite optimiert
Diese Erkenntnis kann ich bestätigen.

gruß
tbone.

Verfasst: 03.05.2004, 11:49
von Jaxx
Gibt es denn da trotzdem ein kleines 1 mal 1?
Ich bin bei google top :D
bei y. aber nur auf 9 :-?

Verstehe ich onPage/onsite richtig? KW Dichte, head, metas ect?

Verfasst: 04.05.2004, 15:25
von myvasco
Yahoo-Tutorial - na, ein altes Tutorial, das 3-4 Jahre alt ist, würd das vielleicht auch schaffen :-?

Momentan finde ich traurig viele, unglaublich banale Doorwaypages wieder in Yahoo. pfffh.

Verfasst: 04.05.2004, 16:20
von hard_pollux
Hallo myvasco,
Momentan finde ich traurig viele, unglaublich banale Doorwaypages wieder in Yahoo. pfffh
es wurde hier schon mehrfach vor dem "großen Wurf" von yahoo vorausgesagt, daß diese Entwicklung kommen wird, nur die wenigsten wollten es glauben.
Yahoo's Technik ist gegenüber der von Google m.E. relativ einfach gestrickt. Und Doorways passen in dieses Muster.
Allerdings sind Spamreports an yahoo äußerst erfolgreich - habe selbst Seiten unserer Großversandhäuser kicken lassen.

@Jaxx
Verstehe ich onPage/onsite richtig? KW Dichte, head, metas ect?
Exakt!

Gruß
HardPollux

Verfasst: 05.05.2004, 10:08
von linux
das hab ich gefunden und kann das nur bestätigen
The key drivers of ranking are keyword-specific relevance and site quality, as assessed by our regular search relevance algorithms with input from the quality review process
hier der ganze Artikel
https://www.pandia.com/sw-2004/09-overture.html

und noch ne kleine info yahoo wird das google prinzip übernehmen und alles spidern

More than 99 per cent of Yahoo’s search index will consist of Web links that don’t pay fees, said Tim Cadogan, the company’s vice president of search.

Verfasst: 05.05.2004, 18:17
von myvasco
Yahoo's Entwicklung ist echt traurig, aus der Quintessenz von ATW, AltaVista und Inktomi so ein Verreckerl zu launchen... nicht der größte gemeinsame Nenner, schade drum.
Sei nur zu hoffen, dass sie das bald in den Griff kriegen und zur echten Konkurrenz werden.

@hardpollux - Wo meldest Du Spammer???

Verfasst: 19.07.2004, 08:53
von Jojo
Hab derzeit eine recht hoch optimierte Seite bei Yahoo auf Platz 4. Bei Yahoo scheint derzeit Onpage-Optimierung das Allheilmittel zu sein. Allerdings bringt es nicht wirklich berauschend viele Besucher.

Verfasst: 19.07.2004, 10:18
von Klaus
Momentan finde ich traurig viele, unglaublich banale Doorwaypages wieder in Yahoo. pfffh.
Das sehe ich auch so.

Uns deshalb auch noch einmal die Frage: Wo werden Spammer gemeldet?
Klaus