Seite 1 von 1

Altavista-Eintrag wirklich so schwer?

Verfasst: 05.06.2003, 09:28
von computerdirk
Hallöchen an alle hier,

gibt es einen ultimativen Trick um in Altavista gelistet zu werden oder mache ich nur grundsätzlich irgendwas verkehrt? Es ist mir bisher nicht gelungen mit einer meiner Webseiten von Altavista gelistet zu werden. Der Scooter hat meine Webseite schon regelmäßig besucht, aber ein Listing ist noch nicht daraus gewurden oder läßt sich Altavista mit einem Update besonders viel Zeit?

:cry:

Verfasst:
von

Verfasst: 05.06.2003, 09:34
von UweT
Hast du es schon mit der Normalen AltaVista Site Submission probiert? Nach dem ich mich dort angemeldet hatte, stand meine Seite ca. 3 Wochen später auch im Index.


gruß
tbone.

Verfasst: 05.06.2003, 10:12
von computerdirk
Hallöchen,

ja habe ich bereits probiert. Vielleicht bin ich ja nur zu ungeduldig... Werde hat noch etwas warten...

Verfasst: 05.06.2003, 10:56
von Webby
Altavista ist es echt eine zufall sache ob mann rein kommt oder nicht mit der kostenlos eintrag. Altavista bringt weniger als 1% SuMa traffik heutzutages. Ich wurde keine große sorge haben.

Du könntest natürlich die express exclusion nehmen für die $39.

In deine stelle wird ich eine monat warten und dann nochmal anmelden. Mehr kann mann nicht machen ausser geld auszugeben.

Verfasst: 05.06.2003, 10:58
von computerdirk
Hallöchen,

na da warte ich doch lieber und probiere es erneut. Geld werde ich sicher nicht für meine Webseite ausgeben die ich zum Privat-Vergnügen betreibe... Wenn auch recht erfolgreich... grins...
Auf meiner Webseite ist und bleibt alles kostenlos, also auch kostenlose Suchmaschineneinträge... :lol:

Verfasst: 05.06.2003, 11:07
von Webby
Ich glaube das war auch die richtige entscheidung ;-)