Seite 1 von 1

Eure Meinung zu goyellow.de

Verfasst: 02.01.2008, 16:53
von pixelschieber
Hallo Forum,

wollte mal nach horchen, ob jemand Erfahrung mit goyellow.de gemacht hat, bzw. ob es etwas bringt, wenn man dort seine URL einträgt.
Es geht mir da weniger um einen Backlink, sondern ob tatsächlich auch ein paar Besucher über diesen Link kommen. Im Vergleich zum endlosen Heerwurm der Webkataloge ist goyellow ja zumindest "bekannt" als Marke - verglichen mit suchen.de ebenfalls. :-)

Verfasst:
von

Verfasst: 02.01.2008, 16:59
von Marco79
hi,

konnte keinen erfolgt erkennen.

Re: Eure Meinung zu goyellow.de

Verfasst: 02.01.2008, 18:30
von Artikel-SEO (gesperrt)
pixelschieber hat geschrieben:Hallo Forum,

wollte mal nach horchen, ob jemand Erfahrung mit goyellow.de gemacht hat, bzw. ob es etwas bringt, wenn man dort seine URL einträgt.
Es geht mir da weniger um einen Backlink, sondern ob tatsächlich auch ein paar Besucher über diesen Link kommen. Im Vergleich zum endlosen Heerwurm der Webkataloge ist goyellow ja zumindest "bekannt" als Marke - verglichen mit suchen.de ebenfalls. :-)

Habe in den Suchergebnissen noch nie goyellow gefunden...lohnt sich also in den Serps nicht.... ob goyellow von den Surfern genutzt wird....wer weis...

Verfasst: 07.01.2008, 12:53
von ole1210
Ich kenne weder goyello noch suchen.de.

Wenns kostenlos ist, trag dich ein. Wenns kostenpflichtig ist....ich würds lassen!

Verfasst: 06.02.2008, 22:11
von Mike McKay
Ich mache - habs grad im Trackingtool nachgeschaut - einen Jahresschnitt von 0,017% meiner Besucher über goyellow :)