Seite 1 von 2

Seo in Türkei

Verfasst: 18.01.2008, 17:42
von Veysel
Hey Leute,

wie sieht es mit Seo im Ausland aus? in meinem fall:türkei?

muss ich, wenn ich dort eine seite puschen will, links aus türkei nehmen, oder würden auch links aus dem deutschen bereich reichen? oder sagen wir unterstützen?

Türkisch Google/Seo ist einfacher als Germany. Nur müsste ich nur links aus dem Land nehmen?

Nun, es gibt doch bestimmt hier leute die auch in ausland seo betreiben. letzt endlich ist es egal , türkei oder spanien. wäre dasselbe ja in "grün"

Jemand Anregungen oder Info dazu? Kritik auch willkommen

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 18.01.2008, 20:20
von Airport1
wenn du tuerkisch kannst [ mehr als bir doener litfen geht bei mir nich ;) ], wovon ich ausgehe, es gibt auch tuerkische foren die sich mit sowas beschaeftigen. ab und zu stoss ich drauf, z.b. als sie meine (zum glueck nur die veraltete) ranking-formel klauten und gleich durchdiskutieren mussten ;)

Verfasst: 02.02.2008, 00:35
von Mamboo
Airport1 hat geschrieben:wenn du tuerkisch kannst [ mehr als bir doener litfen geht bei mir nich ;) ]...
Nicht schlecht Airport... ich glaub das heisst "bir döner lütfen" ;)

@Business-Profi
Ohne Türkisch wirst du es nicht einfach haben. Wie bei allen projekten in der jeweiligen sprache, gilt auch hier "please in my language" oder "Lütfen benim dilim olsun." ;)

Verfasst:
von

Verfasst: 02.02.2008, 01:59
von xxlfeuerwalze
Hihi, viel Spaß damit. Aber versuchs doch mal hier: https://www.turkeycrawler.com/

Verfasst: 06.02.2008, 12:12
von Veysel
@Mamboo

du bist weise!


ich meine recht hast du ja, denn welcher türke in deutschland kann noch so richtig türkisch? hmmm? es wird immer weniger, das steht fest:)

woher hast du deine türkisch kenntnisse hehehe


Ps: ich müsste mal im internet so ein boykott aufruf machen gegen döner. denn eigenntlich ein sehr gutes gericht und lecker wird von so vielen .....naja....(ich verkneif mir es)

Verfasst: 26.03.2008, 21:20
von ¤zeichen¤
schonmal jemand auf "sohbet" gestoßen? <--- was für insider ;)

Verfasst: 02.04.2008, 13:55
von cypriot
sohbet (=unterhaltung, chat ...) ist top-keyword...

SEO in der türkei ist nicht anders als SEO in deutschland.

In Deutschland:
ich trage meine Seite in deutsche Verzeichnisse ein, tausche Links mit themenbezogenen deutschen Seiten etc.

In der Türkei:
ich trage meine Seite in türkische Verzeichnisse ein, tausche Links mit themenbezogenen türkischen Seiten etc.

Ich weiß nicht, ob ich hier das größte türkische Forum für Webmaster und SEOs nennen darf, deswegen - bei Interesse PM und ich gebe euch den Link. Ist natürlich alles in türkischer Sprache:)

@Business-Profi
ich beherrsche sowohl die deutsche als auch die türkische Sprache in Schrift und Wort nahezu perfekt;) Nicht falsch verstehen, wollte ich nur mal am Rande erwähnt haben:)

Verfasst: 04.04.2008, 23:57
von realloader
Auf jeden Fall füllen die "Sohbet-Seiten" im Moment die deutschen Linklisten und erhalten die am Leben ( falls es noch Leben ist)

Verfasst: 05.04.2008, 02:30
von Veysel
was mich nur wundert ist, die meisten tip-plätze in türkei sind mit spam dort. was man in deutschland weniger sieht. das liegt aber daran das wenige in türkei optimieren.

man kann das so vergleichen....

in deutschland bin ich unter den Seo`s <<>>schnipsel
in türkei bin ich >>Alan

also mein wissen ist hier gleich null, (verglichen mit euch) aber in türkei ist es Top!


ähm Schnipsel? nichts für ungut, kann dich gut leiden... :wink:

Verfasst: 09.04.2008, 21:14
von GreenHorn
Ich habe mir das jetzt alles drei mal durch gelesen und weiß immer noch nicht um was es hier wirklich geht!?
Was ist der Kern der Botschaft!? :o

Verfasst: 11.04.2008, 00:57
von Schnipsel
"in deutschland bin ich unter den Seo`s <<>>schnipsel
in türkei bin ich >>Alan

also mein wissen ist hier gleich null, (verglichen mit euch) aber in türkei ist es Top!"

...ich habe selten so gelacht! Dein Wissen mag in Deutschland gegen Null gehen - es wird dich mit Sicherheit auch in in der Türkei nicht auf Top bringen. Nix für ungut, ehe ich hier lachend zudsanmmenbreche...

Verfasst: 17.04.2008, 01:07
von buldun
Business-Profi hat geschrieben:was mich nur wundert ist, die meisten tip-plätze in türkei sind mit spam dort. was man in deutschland weniger sieht. das liegt aber daran das wenige in türkei optimieren.

man kann das so vergleichen....

in deutschland bin ich unter den Seo`s <<>>schnipsel
in türkei bin ich >>Alan

also mein wissen ist hier gleich null, (verglichen mit euch) aber in türkei ist es Top!


ähm Schnipsel? nichts für ungut, kann dich gut leiden... :wink:
>Wenn du in der Türkei Alan bist dann versuche es mall mit dem wort
evden eve
(Ergebnisse ungefähr 169.000.000 für evden eve)

Verfasst: 18.04.2008, 11:58
von ole1210
Nicht schlecht Airport... ich glaub das heisst "bir döner lütfen"
Hieß das nicht Bier + Döner = lüften?

:lol:

Verfasst: 18.04.2008, 14:20
von Veysel
Bier und döner heisst = bier und döner;)

bir döner lütfen heisst ein döner bitte.



und was Seo angeht, wollt ich doch nur mal wissen wie es da so rumspukt, also in türkei:-)

Ps: ich hätte lieber anstatt C++, cobol, java, qbasic, psyodo....html und alles was mit google zu tun hat lernen sollen. rofl

Verfasst: 18.04.2008, 14:30
von barry123
Business-Profi hat geschrieben:)



Ps: ich hätte lieber anstatt C++, cobol, java, qbasic, psyodo....html und alles was mit google zu tun hat lernen sollen. rofl
spätestens dann würde nach Eingabe Bier + Döner

lüften

rauskommen

:D