Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was mach ich falsch?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 05.03.2008, 13:11

Hallo zusammen,

gerade eben habe ich mir mal die Mühe gemacht, nachzusehen wie meine Seiten denn in Yahoo so gelistet sind. Seltsamerweise konnte ich feng-shui-direkt.de für den Suchbegriff "Feng Shui" nicht in den Top 100 finden.

Bei google pendle ich schon geraume Zeit zwischen Platz 5 und 10, so ganz verkehrt kann meine Seite also nicht sein.

Hab ich da irgendwas verpasst? Muss man Yahoo bestechen? :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Thomas B
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1810
Registriert: 04.12.2005, 12:50

Beitrag von Thomas B » 09.03.2008, 04:01

Eine konkrete Antwort kann ich darauf auch nicht geben, ausser das das Ranking bei Yahoo völlig unrelevant ist. Yahoo tickt anders, bringt aber den meisten keine Besucher.

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 09.03.2008, 09:11

Wenn Du nicht grade US-Bürger ansprichst mit Deiner Site, ist Yahoo nicht wirklich relevant, denke ich.

Einige meiner Sites, die auf US-Servern liegen und englischsprachig sind haben allerdings durch Yahoo gute 25% SUMA-Besucher.
Die deutschsprachigen Seiten ca. 1-2%.

Also bestechen mußt Du Yahoo nicht - eher schlicht ignorieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 601
Registriert: 16.11.2007, 00:30

Beitrag von gelegenheitsbot » 09.03.2008, 11:32

www.allesklar.de
Dann warten ...

Auch mal bei Suchmaschinen direkt eintragen (z.B. lycos, msn).

Meine Erfahrungen sind, dass Yahoo die Zeitkomponente (Domainalter) nicht berücksichtigt. Da sollten reine Keyword-Optimierungen und ein paar backlinks (mehr als die Konkurrenz) ausreichen.
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 10.03.2008, 19:40

Hallo,

danke für die Antworten. Dass Yahoo nicht wirklich relevant ist, ist mir schon klar. Mich hat es nur gewundert, dass die Ergebnisse doch so verschieden ausfallen.

Dann werde ich die Sache vielleicht erst mal wieder vergessen und in einem Jahr wieder nachschauen :) .

Arrived
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 306
Registriert: 30.08.2006, 12:50

Beitrag von Arrived » 22.03.2008, 23:55

Code: Alles auswählen

www.allesklar.de 
Nach allem was ich von Kollegen gehört habe macht die Investition absolut keinen Sinn...

Dayflame
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2007, 14:00

Beitrag von Dayflame » 23.03.2008, 17:25

Lässt bloss euer finger weg vom alleklar.de

Schmeißt das Geld lieber aus dem Fenster oder verschenkt es an Obdachlose anstatt es diesen Aasgeier zu geben.

Leider kann ich die Rechnungen hier nicht veröffentlichen um euch zu zeigen, was die mich gekostet haben - abgesehen von den Nervenkrisen.

Yafamedia
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 17.03.2008, 13:13

Beitrag von Yafamedia » 25.03.2008, 14:38

Nach eigener Erfahrung, spielt "On site" optimierung bei yahoo eine grosse rolle. in den Seiten wo ich bei yahoo ziemlich hoch bin, sind es intitle oder inanchor keywords....also im seitentitle oder im seiten URL sind die keywords dabei

hoffe es hilft dir weiter.

¤zeichen¤
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 284
Registriert: 27.02.2008, 17:05

Beitrag von ¤zeichen¤ » 25.03.2008, 18:03

gelegenheitsbot hat geschrieben:www.allesklar.de
Dann warten ...

Auch mal bei Suchmaschinen direkt eintragen (z.B. lycos, msn).

Meine Erfahrungen sind, dass Yahoo die Zeitkomponente (Domainalter) nicht berücksichtigt. Da sollten reine Keyword-Optimierungen und ein paar backlinks (mehr als die Konkurrenz) ausreichen.
von oben bis unten quatsch ....

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 27.03.2008, 16:14

0815

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag