Seite 1 von 1

MSN Onpage

Verfasst: 05.04.2008, 18:57
von BackToMetas
Hallo,

bemerke immer wieder, das Projekte von mir, welche OnPage-Optimiert, jedoch noch nicht Off-Page optimiert wurden, in MSN zum Teil außerordentlich gut ranken.

Vor kurzem war ich zu einem umkämpften Begriff auf Platz 5, obwohl ich noch nicht mal den Title, Description, usw. eingerichtet hatte. Bei Google und Yahoo war ich nicht mal unter den Top500

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, sieht mir irgendwie nach SEO-Suma aus ;-)

Grüße, BTM

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 08.04.2008, 09:14
von GreenHorn
Bei MSN gibt es auch so etwas wie einen Newbie Bonus, nur noch ein wenig heftiger wie wir es von google kennen.

Verfasst: 13.04.2008, 12:30
von wuschba
Jo, da stecke ich auch gerade drin - neue Domain, Google ferner liefen, MSN Platz 1 UND 2 8) Hat jemand ne Ahnung, wie lange der Newbie-Bonus da ca. dauert oder ist das auch vom Begriff abhängig?

Verfasst: 13.04.2008, 20:20
von GreenHorn
wuschba hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung, wie lange der Newbie-Bonus da ca. dauert oder ist das auch vom Begriff abhängig?
Erhahrungswerte nützen da nichts, live/msn krempeln zur Zeit alles gehörig um. Da kannst du von Heute auf Morgen verschwinden und dann kommt dieser nervende quali-bot der im anderen thread besprochen wurde...