Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe - meine Domain ist blacklisted bei der Yahoo-Suche.

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
AtoZ
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 14.03.2008, 00:33

Beitrag von AtoZ » 25.04.2008, 18:15

Mücki hat geschrieben:saweekap,

in DE sucht keiner außer Seos in yahoo, "ich geh googlen" wird im duden aufgenommen..
Sa bai dee mai?

Ist mir egal WER, WARUM und VON WO auf die Seite kommt. Besucher ist Besucher und neuer Besucher ist neuer Besucher :wink:

Sawasdee khap

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


AtoZ
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 14.03.2008, 00:33

Beitrag von AtoZ » 25.04.2008, 18:43

Mücki hat geschrieben:alles gute dir! :)
Khop khun khap :wink:
(Danke)

Take care your self

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 26.04.2008, 01:05

Land des Lächelns... ich kenne viele (Frauen) die beim Anblick von valutierbaren Papier wesentlich geschmeidiger wirken.
Ne, wir wählen ja unsere Partner wegen des guten Charakters...
Mücki hat geschrieben:gott hat hiob die letzte ziege genommen, mir hat er eine thailänderin gegeben...
Rein Bilanz-technisch hinterfragt, ist das jetzt ein Verlust oder Gewinn?

AtoZ
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 14.03.2008, 00:33

Beitrag von AtoZ » 26.04.2008, 06:42

GreenHorn hat geschrieben:Land des Lächelns... ich kenne viele (Frauen) die beim Anblick von valutierbaren Papier wesentlich geschmeidiger wirken...
Da wir jetzt hier an dieser Stelle und an diesem Tag (Wochenende) OT werden, möchte ich mal einen Absatz aus aus einer, noch nicht so bekannten Site über Thailand zum Besten geben:

"Poesie
ist den Thais nicht wirklich geläufig. Dies werden Sie dann schmerzlich bemerken, wenn Sie Ihrer Dame des Herzens einen kleinen Liebesbrief schreiben oder es sogar mit einem Gedicht versuchen. Nehmen Sie lieber eine dieser industriell gedruckten kleinen Gedichtsammlungen. Diese sind in allen Banken des Landes öffentlich zu erhalten. Dann haben sie auf der einen Seite immer das Bild des Königs drauf. Sollten Sie eigene Gedichtsblätter mitbringen, werden welche mit einer 100 darauf bereits für glänzende Augen sorgen. Sie sollten mal sehen, was eine 500 darauf bewirkt. Diese Gedichte sorgen immer für freudige Stimmung - wobei EURO ganz weit vorne in der Gunst liegen."

:lol:

melm
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 20.06.2008, 16:24

Beitrag von melm » 21.06.2008, 00:58

zamp hat geschrieben:... Per "pm" hatten mir 2 erfahrene und offenbar gut vernetzte Forumsmitglieder ihre Hilfe angeboten. Vielen Dank dafuer! :D

Der eine behauptete, meine Seite enthalte zuviele Keywords auf zu wenig Platz - bot aber keine weitere Hilfe an und antwortete auf Nachfragen auch nicht mehr.

Der andere schrieb: "ich hab das mal an die richtige stelle reportet. die site hatte ne miese historie... und wurde vor jahren als spam markiert."
...
Hallo an alle,
ich habe ein gleiches Problem mit meiner Seite. Können diese "erfahrene und gut vernetzte..." Mitglieder vielleicht auch mir helfen? Danke im Voraus (nun mit der Hoffnung auf eine baldige Antwort)!

Nachtrag: Eine andere Frage - meine Seite ist eine deutschsprachige Seite. Ins yahoo "reinclusion request"-Formular soll aber der englische Text rein, oder?

zamp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 08.04.2008, 16:06

Beitrag von zamp » 23.06.2008, 09:16

2 weitere Monate sind vergangen und mein Problem scheint dauerhaft geloest zu sein.

Wenn ich heute in der Yahoo-Suche https://de.yahoo.com/ nach "site:meine-domain.com" suche, werden über 100.000 Seiten gefunden. Bei einer Suche nach "meine-domain" erscheint meine Domain auf dem ersten Platz.

An einem typischen Wochentag kommen etwa 200 Sessions mit dem Referrer "https://de.search.yahoo.com/" auf meiner Domain an --- das sind etwa 0,2% des Traffics. Tendenz: leicht (aber stetig) ansteigend.

Ich moechte mich herzlich fuer die Hilfe bedanken, die ich hier über das Forum erhalten habe.

melm
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 20.06.2008, 16:24

Beitrag von melm » 23.06.2008, 15:25

...
lesen die netten Helfer hier gar nicht mehr mit? Ich würde auch gerne die Ursachen der Abwertung meiner Website wissen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag