Seite 1 von 1

Yahoo Suche verfeinern...

Verfasst: 11.04.2008, 12:01
von GreenHorn
Bekomme seit kurzen auch mal wieder ein paar mehr Besuche über yahoo, was mich veranlaßte einige Keys abzufragen... keyword leerzeichen und schwupp machte ein schwarzes Feld "Suche verfeinern" mit weiteren keyword-Vorschlägen auf. Finde ich sehr gelungen. Sollte den ein oder anderen weniger wortgewandten SEO auch interessieren.

Ob das jetzt wirklich neu ist kann ich nicht sagen... :)

Verfasst:
von

Verfasst: 11.04.2008, 12:30
von chrizz
hab ich noch nie gesehn. Danke für'n Tip. Ich frag mich jetzt nur woher die die Keywords haben. Sieht mir so aus als wäre es ähnlich Google suchanfragenbasiert.
aber immerhin... man mausert sicht...^^

Verfasst: 11.04.2008, 13:21
von GreenHorn
chrizz hat geschrieben:Sieht mir so aus als wäre es ähnlich Google suchanfragenbasiert.
Ja, äußerst treffend und ganz augenscheinlich nach der Häufigkeit der Abfragen abgestellt.

Verfasst: 11.04.2008, 15:10
von Artikel-SEO (gesperrt)
chrizz hat geschrieben:man mausert sicht

Ja Logisch...damit bei der Übernahme durch Microsoft ein paar Euro mehr in die Kasse kommen...