Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Yahoo Rankingfaktoren

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 11.04.2008, 12:37

über Google gibts ja alle Welt zu lesen. War aber grad auf der Suche nach Rankingfaktoren für Yahoo. Gibts da vielleicht auch ne Übersicht, die so das gröbste anreißt?

danke!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

black_hat
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 70
Registriert: 15.04.2008, 13:06

Beitrag von black_hat » 20.04.2008, 08:57

Da jede Suchmaschine sich nach Google "richtet" optimeir halt wieter nach den bekannten Googlerankingfaktoren!

Was ich persönlich festellen konnte ist, dass Yahoo mehr aufs Domainalter und auf Content setzt als Google.

Desweiteren lohnt sich jeder Yahoodireintrag bei einem Key womit man die Investition am Ende wieder raus hat.

satriani1234
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 501
Registriert: 01.11.2007, 15:08

Beitrag von satriani1234 » 20.04.2008, 09:29

ich konzentriere mich ausschließlich auf google, denn (wie auch schon black-hat) schreibt bedienen sich fast alle suchmaschinen aus den ergebnissen von google. es würde auch rein aus effektivitätsgründen keinen sinn machen, seine zeit in yahoo - optimierungsmassnahmen zu investieren.
suche linktauschpartner zu den themen schmuck, ringe, edelsteine, diamanten, brillanten, uhren, luxusuhren!webdesign & onlinemarketing!Luxusuhren & Uhren!Schmuck & Ringe!auch im bereich sport