Seite 1 von 1

Yahoo sperren

Verfasst: 11.05.2008, 12:15
von ¤zeichen¤
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich Yahoo aussperre, sodass niemand mehr meine Backlinks anhand der Yahoobacklinks nachvollziehen kann? Wann werden diese wieder nach Sperrung bei Yahoo aus dessen index genommen?

Danke

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 11.05.2008, 12:25
von Seokratie
User-agent: Slurp
Disallow: /*

Datei mit dem Namen robots.txt ins Hauptverzeichnis laden und das Obige reinschreiben. Großer Haken: Das müssen deine Linkpartner machen, nicht du. :Fade-color

Verfasst: 12.05.2008, 08:23
von Sniper
Hmmm, werden die denn überhaupt wieder rausgenommen?
Das bringt doch nur was, wenn die verlinkenden Seiten Yahoo aussperren, oder habe ich da gerade einen Denkfehler?

Die Abfrage heißt doch "Welche Seiten verlinken auf xxx.Domain", da bringt doch ein SLURP Ausschluß der ZIELSEITE rein gar nicht...

Grübelnde Grüße aus dem Westerwald

Günni

Verfasst:
von

Verfasst: 19.05.2008, 16:27
von Andre (KM)
Außerdem kann man noch andere Backlinkchecks machen...