Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Detailseite in Suchdienst?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
linkshark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2007, 16:53
Wohnort: Im Meer...

Beitrag von linkshark » 08.06.2008, 19:41

Hallo,

wir haben ein kleines Projekt ins leben gerufen den Redaktionellen Suchdienst www.sumasum.de, nun nach dem wir gute Erfahrungen mit Detailseiten gemacht hatten wollte wir mal nach Meinungen, Infos und Erfahrungen zum aktuellen SEO einholen.

Was haltet Ihr von Detailseiten in einem Suchdienst, und was sollte auf einer Detailseite eher nicht drin sein, oder nicht fehlen?!
Suchmaschinenoptimierung SEO Beratung - SEO und SEM Marketing
Thumbnail - Service - NEU -

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alex Peter
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 27.08.2007, 09:07

Beitrag von Alex Peter » 09.06.2008, 08:04

Ich weis nicht genau was Du meinst. Mach mal ein Beispiel.

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2394
Registriert: 11.04.2006, 11:40

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 09.06.2008, 08:32

so was hier denke ich: https://www.sumasum.de/detail-info-12.htm

Die Detailseite wie ihr sie derzeit nutzt ist nur was für SEOs, die normalen User werden damit eher wenig anfangen können. So wie sie ist würde ich sie daher eher als überflüssig ansehen.