Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Detailseite in Suchdienst?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
linkshark
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.03.2007, 16:53
Wohnort: Im Meer...

Beitrag von linkshark » 12.06.2008, 20:53

Das mit dem Jump sollte jetzt gegessen sein, und auch mit der weiterleitung... Wenn jemand noch Infos und Tips hat, dann bitte weiter her damit.
Suchmaschinenoptimierung SEO Beratung - SEO und SEM Marketing
Thumbnail - Service - NEU -

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 13.06.2008, 16:16

Du solltest dich dringend davon verabschieden dein Projekt Suchmaschine oder Suchdienst zu nennen. Es ist nichts anderes als ein Webkatalog mit einem veränderten Aufbau. Nur hat dein Aufbau den Nachteil, das du kaum Nutzer finden wirst.

webmarker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 10.05.2007, 11:59

Beitrag von webmarker » 17.06.2008, 10:46

ich möchte gerne an diese Diskussion anknüpfen und Euch um ein objektives feedback bezüglich Detailseite in meinem Webkatalog bieten: www.webmarker.net

-Laut Statistik von meinem Provider betragen Seitenaufrufe (Detailseite) +- 50% aller aufrufen in meinem Katalog. Manche Detailseiten werden bis zu 400 mal/Monat besucht.

- wenn ich bei Google site:www.webmarker.net eingebe werden auch meistens direkt Detailseiten angezeigt, klar die werden unter meiner Domain-adresse angezeigt, aber ich denke, wenn von 100-400 Anzeigen in der Detailseite nur 1-5 % weiter auf die Homepage kommen - ist es schon etwas für jeweiligen Homepage Betreiber, oder sehe ich das falsch?

Mich würde sehr interessieren:
1. sind meine detailseiten ehe ein Plus oder Minus für bei mir eingetragene Webseiten
2. ist es eher ein Plus oder Minus für mein Katalog

:roll: