Seite 1 von 1

Wow! Was für eine Plazierung....

Verfasst: 09.07.2008, 09:23
von Japs
...hab ich den da ?

Platz 1 bei Yahoo von 162.000.0000 Treffern
https://de.search.yahoo.com/search;_ylt ... TF-8&rd=r1

Platz 7 bei Yahoo von 97.500.000
https://es.search.yahoo.com/search;_ylt ... TF-8&rd=r1

...nur sucht danach leider niemand :(

Gruß Dirk

Verfasst:
von

Verfasst: 09.07.2008, 09:52
von bara.munchies
das hat wohl schon jeder einmal erlebt. lektion keywordrecherche lernt man damit dann meistens :)

Verfasst: 09.07.2008, 11:51
von Gretus
Hallo,

wohl war, die Zahl der Treffer sagt nichts über das Potential des jeweiligen Keywords aus. Wäre ja auch zu schön :wink:

Verfasst:
von

Verfasst: 09.07.2008, 12:18
von Geier
@Gretus, das mit "united" finde ich ein schönes Beispiel.

Im Gegensatz dazu, bei einem KW mit z.B. 10.000 Ergebnissen, kann man sich doch fast sicher sein, dass nicht viel danach gesucht wird...? -Oder doch nicht? :roll:

Gruss Geier

Verfasst: 09.07.2008, 12:18
von elbwicht
und wer hat jetzt den längsten? :crazyeyes:

Verfasst: 09.07.2008, 12:28
von Pompom
Super, Gretus, Platz 15 :crazyeyes:
die Zahl der Treffer sagt nichts über das Potential des jeweiligen Keywords aus.
Auch wenn das ein Key mit Potential wäre, Platz 15 steht jedem Potential entgegen.

Verfasst: 09.07.2008, 12:36
von emel
@japs: Trotzdem hast du eine sehr schöne domain :D

Verfasst: 09.07.2008, 12:42
von Japs
Danke :)
Wer mir übriegens einen passenden Artikel für die Rubrick "Service & Ratgeber" liefern kann, der kann auch bis zu 2 Links in dem Text unterbringen. Ich würde dann jedem Text auch eine eigenen Navigationslink gönnen :)

Gruß Dirk

Verfasst: 09.07.2008, 19:27
von Gretus
Pompom hat geschrieben:Super, Gretus, Platz 15 :crazyeyes:
die Zahl der Treffer sagt nichts über das Potential des jeweiligen Keywords aus.
Auch wenn das ein Key mit Potential wäre, Platz 15 steht jedem Potential entgegen.
Hallo,

das war auch nur ein Beispiel, oder glaubst Du ich optimiere meine Seite auf united? Obwohl es bei diesem Wort viele Treffer gibt, wird kaum danach gesucht...

Grüße

Gretus