Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Cuil - die Alternative?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 29.07.2008, 21:32

Ja, die ersten "Suchtests" lösen Entsetzen bei mir aus, diese Suchmaschine findet nicht einmal sich selbst: https://www.cuil.com/search?q=cuil
Also... wenn eine Suchmaschine an den Start geht, dann hat sie es nur schwer wenn die Suchergebnisse nicht überzeugen. Wikia search war ja wenigstens noch so schlau die User an den Ergebnissen mitwirken zu lassen, für schlechte Suchergergebnisse kann Wikia Search so nichts: Die user sind dran schuld .