Seite 1 von 1

Profi Counter mit Statistik

Verfasst: 10.09.2008, 13:29
von Moritz2007
Für alle die Interesse an sowas haben oder haben möchten und noch nichts gefunden haben , hab ich was.



https://auktionsplanet.npage.de/unsere_ ... 094718.htm

https://www.eiswald.de/

Verfasst:
von

Verfasst: 15.09.2008, 13:14
von Nemo

Verfasst: 15.09.2008, 13:47
von Thorny
Wobei alle genannten Dienste datenschutzrechtlich zumindest bedenklich sind - insbesondere im Hinblick auf das Telemediengesetz §12 ;)

Verfasst:
von

Verfasst: 15.09.2008, 15:14
von seomedius
oder mit awstats https://awstats.sourceforge.net/

Verfasst: 15.09.2008, 15:48
von dellaseo
als SEO mit guten Nischenprojekten würde ich meine Daten nicht an diese Dienste weitergeben!

Verfasst: 15.09.2008, 15:57
von Thorny
Sehe ich genauso - entweder kauft man sich Software dafür und nimmt jemanden, dem man vertraut.
Deutsche Dienste steigern häufig das Vertrauen immens. ;)

Verfasst: 15.09.2008, 17:56
von huah
Wer seine Statistiken in fremde Hände gibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wobei ich auf diese Weise schon hin und wieder nette Keys gefunden habe (bei öffentlichen Countern), die mir nicht im Traum eingefallen wären.

Verfasst: 15.09.2008, 19:04
von Thorny
huah hat geschrieben:Wer seine Statistiken in fremde Hände gibt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Das würde ich so pauschal nicht sagen (wäre auch dof - ich lebe ja davon ^^).
Viele Menschen wissen gar nicht, welche Daten man aus Ihren Daten und Statistiken ableiten kann oder wie man diese überhaupt erstellt.
Einfaches Beispiel: Häufig wird darauf verwiesen, dass bei umkämpften Keywords die Linktexte einen enormen Anteil am Ranking ausmachen. Es ist ja ganz toll zu wissen, wieviele Links Google bei link: Abfragen rauswirft und wieviele es dann im Webmastertool offenbart. Ich kann mit diesen, sowie einer weiteren Datenquelle, eine sehr gute Näherung an die vollständige Anzahl der Keywords in den Linktexten, die auf Seite x oder Seitenverbund y, angeben. Damit hat man erstmal eine Größenvorstellung, wieviel Linkbuilding man betreiben muß und welche Relation allinanchor in etwa nutzt.

Man sollte jedes Datum immer in fachliche und vertrauenswürdige Hände legen. Dann sind diese Hände auch nicht mehr fremd.

Verfasst: 26.09.2008, 08:51
von wolli
@torny
---
Man sollte jedes Datum immer in fachliche und vertrauenswürdige Hände legen
--

OK, und wo kann ich den 12.12.2012 abgeben ? :lol:

Verfasst: 26.09.2008, 12:44
von Thorny
*hüstel*
Datum ist der Singular von Daten.
*hüstel*

Du kannst dein Textbuch also gerne vorträllern ;)