Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer nutzt die Alexa Toolbar?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 30.11.2008, 13:28

Also ich traue "Investoren" heutzutage durchaus zu, das sie nicht auf PR oder irgendwelche abstrusen Alexa-Rankings gucken, sondern eher anderen Aspekten mehr Stellenwert zuschreiben.

Ich nutze SeoQuake auch oft, aber was bringt es mir, meine eigenen Sites abzugrasen und die Werte da künstlich zu erhöhen? Ich lüg mir doch nicht selbst in die Tasche...

Meine user wissen nichts von PR oder Alexa: Die wollen bei mir einkaufen.
Und ob ich nun auf Platz 100.000 oder 90.000 stehe ist mir und allen anderen auch herzlich wurscht. Das wird erst interessant unterhalb von 40.000 würde ich sagen. (Vorausgesetzt, man hat vor das Projekt zu verkaufen)