Seite 1 von 1

URL-Parameter für Treffer pro Seite

Verfasst: 14.10.2008, 13:37
von gottihh
Hi,

weiss jemand ob ich in der Yahoo-URL eine Parameter packen kann, der mir x Treffer pro Seite anzeigt?
Ich weiss ich kann die Anzahl bei den Einstellungen umstellen aber das bringt mir nix, weil ich es direkt im URL-Aufruf brauche.

Jemand eine Idee?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 14.10.2008, 16:33
von wolli
von was sprichst du ?

Was meinst du mit:
--
der mir x Treffer pro Seite anzeigt
--

Verfasst: 14.10.2008, 17:49
von gottihh
Moin Wolli,

also Standardmäßig bekomme ich ja 10 Treffer pro Seite angezeigt. Das kann ich über die Einstellungen für die Suche ändern in 15,20 usw.! Ich will das aber direkt mit der URL aufrufen:

Rudimentäres Beispiel:

www.yahoo.de/?suchwort=digitalkamera&ze ... sse_bis=20

So in etwa.

Weisst Du was ich meine?

Verfasst: 14.10.2008, 20:28
von Mork vom Ork
gottihh hat geschrieben:also Standardmäßig bekomme ich ja 10 Treffer pro Seite angezeigt. Das kann ich über die Einstellungen für die Suche ändern in 15,20 usw.! Ich will das aber direkt mit der URL aufrufen:
Dann schau doch mal statt in die Einstellungen in die über den gleichen Weg erreichbare "Erweiterte Suche". Wenn du die benutzt und anschließend einen forschenden Blick in die URL wirfst, solltest du finden, was du suchst.