Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschine lernen lassen.. ?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten

Wie findert Ihr diese Seite: http://saugprofi.com

Gut
0
Keine Stimmen
Geht schon
0
Keine Stimmen
Naja
6
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

muntafuner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 20.04.2008, 22:53

Beitrag von muntafuner » 02.11.2008, 23:32

Hallo.

Seite lange beschäftige ich mich mit Webseite und habe da schon viel gemacht. Seite neuesten bin ich an einer Suchmaschine dran. Mehr schlecht als recht komme ich da mit der klar. Aber ein Anfang ist gemacht. Nun arbeite ich an einen Lerntool für diese.

Wie kann ich OHNE das der Besucher sich registriert seine Lieblingsseiten merken (Suchberiffe) und diese auch wiede ausgeben wenn er wieder auf diese Seite kommt. Gibt es da ein Trick denn ich nicht kenne. Ich hab das mal gesehen aber ich find das Tool nicht mehr.

Ich würde dann einfach ein Script machen in dem dieser diese Seite auswertet und verbessert sprich in die Hauptrubrik aufnehmen und weiter Seiten zu diesen Thema bieten.

Zudem noch eine Frage. Wie mach man eine Suchmaschine bekannt. Ich habe nun begonnen aus anderen Seiten von mir alles auf die Suchmaschinen Seite umzuleiten wenn diese dort was suchen. Aber ich denk eine Suchmaschine kennt man oder nicht. Ich speichere alles in sql und somit nix auf der Seite. So finden auch jede andere Suchmaschine da net viel.. Fragen über Fragen..

Thx für Hilfe..

Nils