Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ask

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
doopie
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 62
Registriert: 15.11.2008, 00:24
Wohnort: Berlin

Beitrag von doopie » 19.11.2008, 09:58

Ich hab in den Statistiken bemerkt, dass wir neuerdings einige Besucher von Ask haben.
Mal die Seite besucht und wir waren mit unseren Keys gut gelistet.

Da es aber schon einige Besucher waren frage ich mich wer diese Suchmaschine eigentlich benutzt? Ist das vielleicht mit irgendeinem Programm verbunden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 19.11.2008, 13:45

Ask hat einige Partner und ist als Suche in einige Toolbars zu finden.

Daher generieren die ihren Traffik.
Der Marktanteil in Deutschland liegt gaube ich bei 3 Prozent. Genau kann man das bei Comscore finden.

peace
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2007, 21:23
Wohnort: Bayern

Beitrag von peace » 12.02.2009, 10:14

Bei mir kommen mittlerweile auch sehr viele Besucher von ask.
Wenn man ask yahoo und msn zusammenrechnet, sind die Zahlen um ca. 30% gestiegen. Wenn das so weitergeht, pfeif ich auf gurgle.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 13.02.2009, 00:57

ähm, wie bekommt ihr da SERP traffic?

die positionen sind zwar bei mir fast identisch wie bei google, aber davor ist eine liste von 10-15 (!!!) sponsored ergebnissen... toll, da bekommt man ja auch auf natürlichem rang 1 praktisch 0 traffic...

...bei mir läuft aber grade search.icq.com gut... (immerhin soviel traffic wie yahoo, also ca. 1% bei mir)

ONLINE@VISIONS
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2009, 17:39
Wohnort: Borken

Beitrag von ONLINE@VISIONS » 16.02.2009, 19:45

Sind die ASK Ergebnisse nicht fast identisch mit denen von GooGle??

Habe immer ziemlich die gleichen Ergebnisse.

Antworten